Fitnes Program für stark Übergewichtige

Diskutiere Fitnes Program für stark Übergewichtige im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu Forum, also mein Name ist Marina und ich bin 22 bald 23 Jahre alt und bin stark übergewichtig. Ich will jetzt aber endlich abnehmen und...

  1. #1 Marina1988, 17.03.2011
    Marina1988

    Marina1988 Guest

    Huhu Forum,

    also mein Name ist Marina und ich bin 22 bald 23 Jahre alt und bin stark übergewichtig. Ich will jetzt aber endlich abnehmen und möchte gern wissen ob ihr mir dafür ein paar hilfreiche Tipps geben könntet. Ich möchte etwas gelenkschonendes machen da mir jetzt schon manchmal die Beine schmerzen und ich Angst habe das ich meine Gelenke damit vollständig kaputt mache. Ich wiege momentan auf eine Größe von 164cm 122 Kilogram.
     
  2. Anzeige

  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also gelenkschonend ist schwimmen, das wäre eine option

    Fahrrad fahren ist ebenfalls ok, Gerätetraining im Fitnesstudio zB hilft auch

    mfg
     
  4. #3 rosch1986, 17.03.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Marina1988,

    entschuldige die Korrektur, aber es heißt "Fitness Programm". ;)

    Ich empfehle dir zu Beginn regelmäßige Walks an der frischen Luft. Zeit und Strecke bzw. Belastung scheibchenweise steigern, damit sich dein Bewegungsapparat schmerzfrei dran gewöhnen kann.

    Radfahren mit anfangs geringem Widerstand und höherer Tretfrequenz ist auch spitzenmäßig!

    Und vor allem KEINE Diät. Diät heißt Jojo-Effekt. Ergo solltest du deinen gesamten Lebensstil umstellen, d.h. dich regelmäßig sportlich betätigen, aus der Komfortzone rauskommen (z.B. Treppe statt Fahrstuhl) und auf einen ausgewogen nährstoffreiche Ernährung achten und auf keinen Fall deinen Kalorienverbrauch herunterfahren.


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Fitnes Program für stark Übergewichtige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan für stark übergewichtige

    ,
  2. sportübungen für stark übergewichtige

    ,
  3. training für stark übergewichtige

    ,
  4. übungen für stark übergewichtige,
  5. ich bin stark übergewichtig,
  6. Fitnes,
  7. Gymnastik für stark übergewichtige ,
  8. fitness für stark übergewichtige,
  9. stark übergewichtig,
  10. gymnastikübungen für stark übergewichtige,
  11. fitnes program,
  12. fitnessstudio für stark übergewichtige,
  13. Fitnessprogramm für stark übergewichtige,
  14. Fitnesprogram,
  15. fitnessplan für stark übergewichtige,
  16. bin stark übergewichtig,
  17. fahrräder für stark übergewichtige,
  18. trainingsprogramm für stark übergewichtige,
  19. fitnessübungen für stark übergewichtige,
  20. fitnessgeräte für stark übergewichtige,
  21. stark übergewichtig trainingsplan,
  22. trainingsplan stark übergewichtige,
  23. fitnessprogramm für übergewichtige,
  24. workout für stark übergewichtige,
  25. fahrrad für stark übergewichtige
Die Seite wird geladen...

Fitnes Program für stark Übergewichtige - Ähnliche Themen

  1. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  2. Neues Fitnessprogram

    Neues Fitnessprogram: Habt ihr schon von dem neuen Fitnessprogram gehört von Rapper the Game und Stefan Weissgräber?
  3. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  4. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...
  5. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...