Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf

Diskutiere Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte nachsichtig, was Verweise auf die Suchfunktion etc. angeht. Ich möchte mich...

  1. #1 HassesFreigang, 01.12.2007
    HassesFreigang

    HassesFreigang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag hier, also seid bitte nachsichtig, was Verweise auf
    die Suchfunktion etc. angeht.

    Ich möchte mich erst einmal vorstellen:
    Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre alt und von Beruf Krankenpfleger (bzw.
    nach neuem Status "Kranken- und Gesundheitspfleger), wohne in der Nähe von
    und möchte euch hier gleich mit meinem "Problem" belästigen.

    Also folgendes für den Anfang:
    - Ich bin Raucher
    - Ich bin Alkoholiker
    - meine Fitness lässt zu wünschen übrig
    - ich habe eine respektable Beinmuskulatur, mehr aber auch nicht
    - ich hätte gerne mehr

    Also geht es mir um folgendes:
    Ich bin es so langsam leid, meinen Körper "erdulden" zu müssen. Ich rauche
    wie ein Schlot, saufe meine 3l Bier pro Tag/Abend und sitze jeden Tag hier und
    ärgere mich über mein Leben, komme aber alleine nicht weiter.
    Das Rauchen an sich ist nicht das Problem, da ich an sich gerne Sport treibe und
    mich bewege, aber vom Alkohol möchte ich gerne weg und dachte deswegen
    dass ich mich mit Fitness davon befreien könnte.

    Also erst einmal zu meinem "Trainingsplan":
    Ich habe kein Auto, also fahre ich meine 8km (einfacher Weg) mit dem Fahrrad
    zur Arbeit und fühle mich dabei eigentlich sehr gut und jage meine persönliche
    Bestzeit für die Strecke, aber das reich mit einfach nicht. Ich würde wahnsinnig
    gerne Mitglied in einem Studio werden und dort meine Zeit verbringen, als
    nach dem Dienst sinnlos im Netz zu surfen und mir dabei mein Bier zu geben.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tips für mich? Ich bin vollkommen neu
    auf dem Gebiet und möchte einfach irgendwie mein Leben ordnen, quasi die
    "Kurve kratzen" und endlich zufrieden sein.

    Vielen Dank schonmal und Gruß,
    Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias1981, 01.12.2007
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte deinen aktuellen Lebenswandel nicht kommentieren - finde es aber sehr gut, das du selbst die Ärmel hochkrempelst und was ändern willst! :]

    Also ich hatte zwar nie solche Probleme aber was ich fest gestellt habe ist, das ich seitdem ich trainiere besser auf meinen Körper höre und achte und nicht wie einen Abfalleimer behandle.
    Ich war vor meiner Trainingszeit jedes Wochenende feiern und immer betrunken.
    Jetzt feiere ich auch noch aber mein Alkoholkonsum hat sich deutlich eingeschränkt.
    Zum Wohlbefinden, kann ich nur sagen, das ich mit deutlich vitaler und glücklicher fühle als davor.

    Ansonsten, meld dich in einem Studio an, trainiere dort.An den Trainingsfreien Abenden informiere dich über die Trainingsgrundlagen hier im Forum
     
Thema: Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness allgemein

    ,
  2. fitness und tag davor betrunken

    ,
  3. alkohol fettverbennung

Die Seite wird geladen...

Fitness allgemein und speziell - ein Hilferuf - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...
  2. Allgemeine Fitness, Fettabbau, Muskelaufbau

    Allgemeine Fitness, Fettabbau, Muskelaufbau: Schönen guten Abend :) ich bin 30 Jahre (110kg, 1,83m) habe vor etwa 3 Wochen seit langem mal wieder mit Sport begonnen und bin damit sehr...
  3. Ausdauer steigern und allgemeine Fitness

    Ausdauer steigern und allgemeine Fitness: Hi, da ich mich in meinem Körper nicht mehr wirklich wohl fühle habe ich mich vor 2 Wochen dazu entschlossen, ein Fitnessstudio aufzusuchen. Man...
  4. Rundrücken trainieren & Fitness Allgemein

    Rundrücken trainieren & Fitness Allgemein: Servus Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin silverchain und bin 18 Jahre alt, und gehe seit 3 Wochen ins Fitnessstudio um meinen...
  5. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...