Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

Diskutiere Fitness Anfänger brauche Hilfe :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich fang am 05.10 mit Fitness an bin 1.75 Groß und wiege 60kg ich will Masse aufbauen und dannach Defienieren Welchen Trainings plan muss ich...

  1. #1 Halilovic, 16.09.2015
    Halilovic

    Halilovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang am 05.10 mit Fitness an bin 1.75 Groß und wiege 60kg
    ich will Masse aufbauen und dannach Defienieren
    Welchen Trainings plan muss ich Benutzen
    Welchen Ernährungs plan muss ich Benutzen
    Und wie ist das mit dem Eiweiß

    Kann mir jemand Helfen. Danke. :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Bitte stickies im bodybuilding Bereich lesen.
     
  4. #3 kostermann90, 25.09.2015
    kostermann90

    kostermann90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Stickies hat mir auch sehr weitergeholfen, kann ich nur empfehlen :):sing
     
  5. #4 Chris08, 25.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Check mal meine Signatur, da steht alles drin
     
  6. #5 FitnessVerliebt, 26.10.2015
    FitnessVerliebt

    FitnessVerliebt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Also ich war bisher in 3 verschiedenen Fitnessstudios und hier wurde eigentlich immer ein extra Trainingsplan mit mir erstellt. Ich habe immer zu Beginn eine Einführung in diejenigen Geräte erhalten, welche mich meinem eigentlichen Fitnessziel näher bringen können. Dann wurde ein Trainingsplan erstellt, der dann in regelmäßigen Abständen kontrolliert und verbessert wurde...je nach Fortschritten und eigenem Empfinden. Ich würde deshalb an deiner Stelle einfach im Fitnessstudio nachfragen, ob dies nicht auch bei der Mitgliedschaft dabei ist.
     
  7. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    So sollte es auch sein. Ist leider aber selten der Fall und wenn haben die Trainer ja keine ahung von dem was sie da tun. So denke sehr viele.
     
  8. Anzeige

  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Das Problem liegt weniger an der Qualität der Trainer, sondern an ihren Vorgaben...

    Dem Fitness Studio geht es nicht darum, dass die Leute effizient/effektiv trainieren, die wollen so viele Mitglieder wie möglich in relativ kurzer Zeit trainieren...
    Und das mit so geringen Aufwand wie möglich...

    Daher werden oft relativ simple Pläne vorgegeben, bei denen keine weiteren Fragen auftreten und die in 45-60min problemlos machbar sind...

    Der Kunde soll ausgelastet aber nicht überlastet werden...
     
  10. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Ich denke die Studios wird es geben nur da wird man schon etwas mehr hezahlen als 20 euro im Monat. Das will keiner zahlen wenn es woanders vermeindlich für weniger Geld die gleich Leistung gibt.
    Zumal ist ein Anfänger mit der Flut von Informationen total überfordert und somit stößt er im Internet auf Leute die im leider das Geld aus der Tasche ziehen.
    Was ich sehr schade finde.
     
Thema:

Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Fitness Anfänger brauche Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  4. Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen

    Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzen mit einer Art Fitnesstraining angefangen, und bitte Euch jetzt - da ich bislang NULL Erfahrung mit Training habe...
  5. Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung

    Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich alle hier im Forum begrüßen:) So nun zu meinem Thema: Ich bin 28 Jahre(m), 1,80m und wiege 90...