Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan

Diskutiere Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Ich bin mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und hatte auch 1 Jahr lang durchgezogen. Dann wurde...

  1. #1 MaxFree, 02.04.2012
    MaxFree

    MaxFree Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin mittlerweile seit ungefähr 2 Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet und hatte auch 1 Jahr lang durchgezogen. Dann wurde ich jedoch krank und ich durfte 4 Monate kein Sport machen und seitdem war ich nie wieder so regelmäßig im Fitnessstudio wie früher. Na ja dann kam Schulsachen und Unisachen dazu und ich hatte kaum Zeit für Sportliche Aktivitäten. Na ja wie auch immer.
    Ich möchte jetzt wieder regelmäßig anfangen zum fitness zu gehen, am besten alle 2 Tage! Ich war mittlerweile auch schon einige male wieder da aber auch nicht wirklich regelmäßig. Auf jedenfall möchte ich auch Masse aufbauen denn ich bin 1,94m groß und wiege nur knapp 80kg ! Und meine Ernährung ist auch nicht die beste. Ich kann auch alles essen an fettigen Sachen und nehme nichts zu! Nun wollte ich erst einmal mit einem Ganzkörpertrainingsplan für ca 1 Monat anfangen um wieder reinzukommen und danach wahrscheinlich mit einem 2er Split oder so fortsetzen.
    Hat einer von euch vielleicht eine Idee für einen guten Trainings und Ernährungsplan für mich? Ich will auf jedenfall nach einem Ernährungsplan anfangen zu trainieren! Ich bin dankbar für jede Hilfe ! :)
    Mfg,
    Max
     
  2. Anzeige

Thema: Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessbeginner was soll ich nehmen

    ,
  2. neu mit fitness anfangen was soll ich zur mir nehmen

    ,
  3. was soll ich zu mir nehmen fitnessanfänger

    ,
  4. masse aufbauen mit 1 94,
  5. seid 4 monaten kein fitness mehr wie wieder anfangen,
  6. fitness anfänger ernährungsplan,
  7. 1 94m masse aufbauen,
  8. kraftraum anfänger
Die Seite wird geladen...

Fitness Anfänger - Ernährung- und Traingsplan - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  4. Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen

    Fitness-Anfänger, Grundlegende Fragen: Hallo Leute, ich habe vor kurzen mit einer Art Fitnesstraining angefangen, und bitte Euch jetzt - da ich bislang NULL Erfahrung mit Training habe...
  5. Fitness Anfänger brauche Hilfe :)

    Fitness Anfänger brauche Hilfe :): Ich fang am 05.10 mit Fitness an bin 1.75 Groß und wiege 60kg ich will Masse aufbauen und dannach Defienieren Welchen Trainings plan muss ich...