Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

Diskutiere Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt. (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre...

  1. Lexzar

    Lexzar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, mein Name ist Alex ich bin 18 Jahre alt.
    (Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Kategorie für diesen Post ist, aber wäre dankbar falls es nicht so ist das es in die richtige eingefügt wird vom Mod. ;) )

    Also wie gesagt ich bin 18 Jahre alt, bin ziemlich schlank wiege nur 57,5KG und möchte daran jetzt was ändern.
    Ich habe auch das Problem egal wie viel ich esse, ich nehme einfach nicht zu. Deswegen brauche ich eure Tipps
    was ich dagegen machen könnte. Bin ungf. 1.80m groß. Kenne mich halt mit dem ganzen Eiweiß und Kohlenhydrate usw. nicht aus
    und deswegen ist meine Frage, wie rechne ich aus wie viel von was ich am Tag zu mir nehmen muss um zu zunehmen?
    Natürlich will ich dabei auch Trainieren und gucke mich hier mal nach einem Trainingsplan um falls ihr mir einen Empfehlen wollt
    könnt ihr ihn auch hier rein schreiben. Ich wäre euch für eure Hilfe sehr Dankbar.

    Lg.

    -Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 08.11.2015
  4. Lexzar

    Lexzar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Fitness Anfang brauche euere Tipps/Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...