Fitness anfangen aber..

Diskutiere Fitness anfangen aber.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Würde gerne in den nächsten paar Tagen anfangen zu trainieren jedoch hab ich paar Probleme :D Hatte bis her nur in der schule...

  1. #1 Kaganmahudi, 25.08.2014
    Kaganmahudi

    Kaganmahudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Würde gerne in den nächsten paar Tagen anfangen zu trainieren jedoch hab ich paar Probleme :D
    Hatte bis her nur in der schule fitness also hab ich auch nicht gerad sehr viel Erfahrung damit..

    Ich hab einige fragen und wäre echt sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mir helfen könntet.

    Also, zu mir..

    Alter: 16
    Gewicht: 49kg
    Größe: 164cm

    Ich bin echt sehr schlank, esse viel verdaue aber nicht so gut.. Könntet ihr mir Tipps geben, auf was ich achten soll, was für Zeug ich mir kaufen sollte ( anfangs klar ohne denke ich mal ) .. Wenn jemand mir einen Ernährungsplan machen würde, wäre ich sehr dankbar für :D

    Danke im Voraus, falls ihr noch fragen habt, stellt sie mir :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness anfangen aber... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerNeueMann, 25.08.2014
    DerNeueMann

    DerNeueMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für den Anfang würde ich dir kein Zeug raten. Solltest du aber mit deinem Gedanken spielen dir etwas zuzulegen, dann eher ein gutes Whey.
    Da du schlecht verdaust solltes du nicht direkt nach dem Essen trainieren gehen, sondern lass dir 1- 2 Stunden Zeit.
    Beim Ernährungsplan bräuchte ich deinen kcal Tagesverbrauch, dazu suche dir einen Rechner und schreib mir deinen kcal hier auf.
     
  4. #3 Kaganmahudi, 25.08.2014
    Kaganmahudi

    Kaganmahudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey jo danke für die Antwort erstmal :)

    Kcal= 1440 :D

    Gruß,
     
  5. #4 DerNeueMann, 25.08.2014
    DerNeueMann

    DerNeueMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgens
    Rührei – 4 Eier (Größe M)
    Früchtemüsli (60g)
    150ml Milch

    Mittags
    Putenbrust (200g)
    Reis (60g)


    Nachmittags
    Nüsse (30g)

    Abends
    Thunfisch (60g)
    Reis (60g)
    Broccoli (150g)

    Vor dem Schlafen
    Magerquark (500g)

    Gesamt am Tag: Kcal 1661,6 EW 180
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Du bist viel zu leicht...
    Du solltest mindestens!!! 2000kcal zu dir nehmen...

    Ließ dir mal den Anfänger Guide im bodybuilding Bereich durch...
    Da werden deine fragen ganz gut erklärt ;)
     
  7. #6 Kaganmahudi, 26.08.2014
    Kaganmahudi

    Kaganmahudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir erstmal echt korrekt :D
    Der unter dir meint ja, dass ich mindestens 2000 kcal am Tag brauche, was meinst du?

    Gruß,
     
  8. #7 Geextah, 27.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    224
    Selber ausrechnen wär' doch mal ne Maßnahme :p
     
  9. Anzeige

  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem weil man es eh nur selber genau rausbekommt!
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Beim Aufbau baucht er aber keinesfalls versuchen mit <2000kcal aufzubauen...

    Sind ja traumhafte Daten für den Anfang...
    Sieht man mit vernünftigem Training und Ernährung ja sofort Ergebnisse...
     
Thema: Fitness anfangen aber..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will mit fitness anfangen esse aber zu viel

Die Seite wird geladen...

Fitness anfangen aber.. - Ähnliche Themen

  1. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  2. Mit dem Fitness anfangen.

    Mit dem Fitness anfangen.: Hallo, ich möchte gerne mit Fitness anfangen. Wünsche mir dabei Tipps und Hilfe von Euch! Ich freue mich über Tipps. Milan
  3. Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?

    Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich...
  4. Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?

    Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?: Hallo! Ich bin 42, m, 80kg, 178cm und leider ziemlich untrainiert zur Zeit. Bin früher recht viel Rad gefahren, bekomme aber auf gut deutsch...
  5. Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai)

    Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai): Hallo Leute, liebe Experten, sehr geehrte Hobbymediziner, ich mache jetzt seit ca. 3 Monaten wieder Fitness - 3 Mal die Woche GK-training in...