Fitness Application

Diskutiere Fitness Application im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebes Forum, ich bin Webentwickler und bin derzeit an der Planung einer kostenlosen, für alle zugängliche App im Bereich Fitness. Mit der...

  1. #1 ver_t_ver_t, 14.02.2012
    ver_t_ver_t

    ver_t_ver_t Guest

    Hallo liebes Forum,
    ich bin Webentwickler und bin derzeit an der Planung einer kostenlosen, für alle zugängliche App im Bereich Fitness.
    Mit der App soll man individuell, nach einer Körperanalyse, seinen Traninsplan zusammengestellt bekommen. Es sollen weiterhin zahlreiche Übungen für Zuhause als auch für das Fitnessstudio eingebunden werden.

    Was würdet ihr euch an dieser App noch wünschen? - Verwendet ihr schon Apps?
    Gibt es Fitnesstrainier oder andere Sportexperten, die die App mit Know How unterstützen würden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Application. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racheengel1980, 14.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Es soll nach der Ausrüstung unterschieden werden.
    1) kompl. Fitnesstudio
    2) Fitnessraum (Hantelbank + Langhantel + Kurzhantel + sonst. Gerät)
    3) kleiner Fitnessraum (Hantelbank + Langhantel + Kurzhantel)
    4) ganz kleine Fitnessecke (Hantelbank + Kurzhantel)
    5) Auf Reisen / Low Budget (Ganzkörpertraining mit dem Theraband)