Fitness Application

Diskutiere Fitness Application im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebes Forum, ich bin Webentwickler und bin derzeit an der Planung einer kostenlosen, für alle zugängliche App im Bereich Fitness. Mit der...

  1. #1 ver_t_ver_t, 14.02.2012
    ver_t_ver_t

    ver_t_ver_t Guest

    Hallo liebes Forum,
    ich bin Webentwickler und bin derzeit an der Planung einer kostenlosen, für alle zugängliche App im Bereich Fitness.
    Mit der App soll man individuell, nach einer Körperanalyse, seinen Traninsplan zusammengestellt bekommen. Es sollen weiterhin zahlreiche Übungen für Zuhause als auch für das Fitnessstudio eingebunden werden.

    Was würdet ihr euch an dieser App noch wünschen? - Verwendet ihr schon Apps?
    Gibt es Fitnesstrainier oder andere Sportexperten, die die App mit Know How unterstützen würden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Application. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racheengel1980, 14.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Es soll nach der Ausrüstung unterschieden werden.
    1) kompl. Fitnesstudio
    2) Fitnessraum (Hantelbank + Langhantel + Kurzhantel + sonst. Gerät)
    3) kleiner Fitnessraum (Hantelbank + Langhantel + Kurzhantel)
    4) ganz kleine Fitnessecke (Hantelbank + Kurzhantel)
    5) Auf Reisen / Low Budget (Ganzkörpertraining mit dem Theraband)

    Dann sollte es möglich sein, die einzelnen animierten Übunungen zu einem individuellen Traingsvideo zusammenstellen zu lassen, bei dem man 1:1 mittrainieren kann bzw. das Video nebenher laufen lassen kann. Nicht nur eine Aneinanderreihung von Animationen mit einer Gesamtlänge von 60 Sekunden und dann der Aufforderung man soll jetzt 45 Min trainieren, wie man es 60 Sekunden lang gesehen hat. Dieses Trainingsvideo sollte sich dann auch auf DVD oder USB Stick exportieren lassen und beim Training abspielbar sein (DVD-Player / Laptop / Notebook).

    Für ein solches Programm / App. würde ich dann auch bezahlen.

    Gruß
    Simon
     
  4. #3 ver_t_ver_t, 14.02.2012
    ver_t_ver_t

    ver_t_ver_t Guest

    Danke für die Antwort. Wurde zur Kenntnis genommen.
    Gibt es noch weitere Anregungen?
     
  5. erik93

    erik93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende gymgoal plus fürs iPhone. Schau mal die app an und lass dich inspirieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Fitness Application
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. theraband übungen app

    ,
  2. theraband app

    ,
  3. kurzhantel app

    ,
  4. thera band app,
  5. kurzhanteltraining app,
  6. theraband übungen animiert,
  7. app theraband,
  8. fitnessstudio app,
  9. hantelbank app,
  10. app für kurzhanteltraining,
  11. kurzhantel übungen app,
  12. app für kurzhanteln,
  13. therabanduebungen animiert,
  14. apps für kurzhanteltraining,
  15. app therabänder,
  16. fitnessband übungen app,
  17. hantelbank training app,
  18. kostenlos app theraband,
  19. kurzhanteln trainings app,
  20. theraband übung app,
  21. App für Übungen mit Theraband,
  22. fitnessapp theraband,
  23. iphone app thera band,
  24. fit mit dem theraband app,
  25. Traninsplan
Die Seite wird geladen...

Fitness Application - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...