Fitness Center für Fußball?

Diskutiere Fitness Center für Fußball? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bin am überlegen, mich anzumelden bei einem Fitnesscenter um mich beim Fußball zu verbessern und ein bisschen meinen Körper aufzubauen....

  1. #1 lil-pimp, 08.06.2007
    lil-pimp

    lil-pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin am überlegen, mich anzumelden bei einem Fitnesscenter um mich beim Fußball zu verbessern und ein bisschen meinen Körper aufzubauen. Würde sich so was lohnen oder wäre es nur Geldverschwendung. Möchte meine Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft verbessern. Habe in der Woche 2 mal Fußball training und am Wochenende ein Spiel. Habe nur angst, wenn ich ein paar Muskeln bekomme, das ich an Schnelligkeit und Ausdauer verliere. Aber wenn ich mir die Profis anschaue wie deren ihr Körper durchtrainiert ist, verwirrt mich das ein bisschen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen ob es sich lohnt.

    Mfg

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Center für Fußball?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich würds schon empfehlen, wirst dadurch 2 kampfstärker und außerdem kannst du deine explosionskraft trainieren was dir besonders beim fußballspielen ziemlich viel bringt, schußkraft kannst auch trainieren,
    glaub nicht das die ausdauer drunter leidet und wenn, dann nur minimal!
     
  4. #3 lil-pimp, 08.06.2007
    lil-pimp

    lil-pimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, werde mich dann wohl anmelden in einem Fitnesscenter oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit Fitness in Verbindung mit Fußball?

    Mfg

    Stefan
     
  5. #4 danivo9, 10.06.2007
    danivo9

    danivo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bin auch bei nem fitness club, ebenfalls in sachen fussball und es kann dir natürlich ne ganze menge bringen. du solltest aber darauf achten dass du dich viel auf dem laufband aufhälst oder auch radelst. ich wärme mich immer 10 min auf dem band auf mache dann kraft training und dann lauf ich nochma 30-45min.
    hälst du das ein brauchste dir über kondition keine sorgen zu machen ;)
     
  6. #5 rosch1986, 10.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Du meinst: Explosivkraft ;)

    Oder war der absichtlich? Find den gut... :D
     
  7. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja, kann ja mal passieren
     
  8. Anzeige

Thema: Fitness Center für Fußball?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explosionskraft Training

    ,
  2. fitnessstudio für fussballer

    ,
  3. fussballer im fitnessstudio

    ,
  4. fitnesscenter fussballer,
  5. fitnessstudio fußball,
  6. fußball und fitnessstudio,
  7. fitness und fussball,
  8. explosionskraft trainieren,
  9. fitness für fussballer,
  10. fitness fußball,
  11. fitnesscenter fußball,
  12. fußballer fitnesscenter,
  13. fussballtraining fitness,
  14. fitnessstudio und fussball,
  15. fußball training fitnessstudio,
  16. explosionskraft training für fussballer,
  17. explosionskraft fussball,
  18. fitnessstudio für fußballer,
  19. fussball fitnessstudio,
  20. fußball fitnesscenter,
  21. fussball fitness,
  22. Explosionskraft fußball,
  23. fitnesscenter für fußballer,
  24. Fußball Training Center,
  25. fitnesscenter fussball
Die Seite wird geladen...

Fitness Center für Fußball? - Ähnliche Themen

  1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  3. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  4. Fitness-Center zu viel oder in ordnung?

    Fitness-Center zu viel oder in ordnung?: Hallo alle zusammen :D Ab Montag habe ich vor ins Fitness-Center zu gehen und meinen Körper auch mal in Form zu bringen. Da ich aber noch...
  5. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...