Fitness Center in Hamburg

Diskutiere Fitness Center in Hamburg im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo allerseits, ich komme aus Berlin, werde bald aber für einen Monat zwecks eines Praktikums in Hamburg sein. Möchte mein Training dort...

  1. #1 Unregistriert, 10.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo allerseits,
    ich komme aus Berlin, werde bald aber für einen Monat zwecks eines Praktikums in Hamburg sein. Möchte mein Training dort natürlich nicht vernachlässigen und suche somit ein Studio was bereit ist mich für einen Monat zu nehmen und dafür keine Unsummen verlangt. An Maschinen oder so brauche ich nichts, Squat rack, Bänke und Hanteln genügen mir. Wie ich das sehe findet das Praktikum in Harburg statt, also irgendwo zwischen Harburg und Zentrum gelegen würde mir entgegen kommen.
    Schonmal danke im Vorraus
    LG
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Center in Hamburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitness Center in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Fitness Center in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  3. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  4. Fitness-Center zu viel oder in ordnung?

    Fitness-Center zu viel oder in ordnung?: Hallo alle zusammen :D Ab Montag habe ich vor ins Fitness-Center zu gehen und meinen Körper auch mal in Form zu bringen. Da ich aber noch...
  5. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...