Fitness DVDs

Diskutiere Fitness DVDs im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich hab in den letzten Wochen und Monaten einen Seite zum Thema Fitness DVDs gebastelt (Fitness-DVD.de). Wenn die Seite mal fertig...

  1. Tom76

    Tom76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab in den letzten Wochen und Monaten einen Seite zum Thema Fitness DVDs gebastelt (Fitness-DVD.de). Wenn die Seite mal fertig ist soll sie einen Überblick über alle DVDs, die es auf dem deutschen Markt gibt, bieten. Mit dabei sind die DVDs von Carmen Electra, Barbara Becker, Billy Blanks, David Kirsch und vielen anderen Stars und Fitness-Trainern.

    Ich würde mich freuen, wenn ich Feedback zur Seite bekommen würde. Da ich nicht alle DVDs selber anschauen kann, wäre es super, wenn ihr auch eure eigenen Erfahrungen zu dem Thema beschreibt.

    Was sind eurer Meinung nach die besten Workout-, Aerobic-, Pilates-, usw. DVDs?
    Welche ausgefallenen DVDs könnt ihr empfehlen (also DVDs die man z.B. nicht bei Amazon bekommt, sondern bei eurem Fitness-Studio um die Ecke usw.)
    Welchen Bereich habe ich auf der Seite bisher sträflich vernachlässigt?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness DVDs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 22.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    meine liebste dvd ist von "george jones-personal power training" die mach ich alle 3 tage ist echt hart aber supi cool.

    hoffe die ist auch in deinem sortiment.....
     
Thema: Fitness DVDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www aerobic dvd .de

    ,
  2. fitness dvd beste .de

    ,
  3. beste ergebnisse mit fitness dvd

    ,
  4. vergleichbare fitness dvd george jones,
  5. mit welcher fitness dvd beste ergebnisse,
  6. welche fitness dvd ist zu empfehlen,
  7. fitness forum kirsch dvd,
  8. fitness dvds prominente,
  9. die besten fitness dvds von stars,
  10. welches ist eure beste Fitness DVD?
Die Seite wird geladen...

Fitness DVDs - Ähnliche Themen

  1. Gibt es empfehlenswerte Fitness-DVDs?

    Gibt es empfehlenswerte Fitness-DVDs?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich würde gerne ca. 3 kg verlieren. Aber generell geht es mir eher darum...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...