Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?

Diskutiere Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute i M20 1.78 84 kilo will auf 80 kilo runter und definieren deswegen meine frage wie soll meine ernärhung aussehen und wie viel kalorien...

  1. #1 fail001, 30.04.2017
    fail001

    fail001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute i M20 1.78 84 kilo will auf 80 kilo runter und definieren deswegen meine frage wie soll meine ernärhung aussehen und wie viel kalorien am tag soll ich essen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mike180476, 01.05.2017
    Mike180476

    Mike180476 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich stell mir immer die Frage wieviel Trainiert man um etwas zu erreichen.
    Meistens eher zu wenig.
    Nicht dünn hungern, besser in Form trainieren.
     
  4. #3 Athletik Docks, 12.07.2017
    Athletik Docks

    Athletik Docks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ich empfehle dir einfach zu tracken.
    So von den paar Angaben und ohne Einsicht in Training etc. ist es schwierig ne ultimative Ernährungsempfehlung zu geben.
    Google mal "if it fit your makros", kurz "iifym". Da kannst du deine Werte eintragen inklusive Training und Zielen und du bekommst einen recht guten Plan nach dem du dann tracken kannst. Beispielsweise mit der App "Lifesum"
     
Thema:

Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?

Die Seite wird geladen...

Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel? - Ähnliche Themen

  1. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...
  2. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  3. Podcast im Bereich Fitness / Ernährung

    Podcast im Bereich Fitness / Ernährung: Hey ihr Lieben, seit kurzem beschäftige ich mich mit dem Thema Podcasts. Dabei bin ich auch schon auf interessante Podcasts gestoßen. Einer...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Fitness und Ernährung

    Fitness und Ernährung: Hallo erstmal Ich bin 22 jahre alt, bin 176-178 cm lang und Wiege 70 kilo. Ich habe schon ~3 Monate trainiert und dann 1 Monat Pause gemacht,...