Fitness,ershöpfung

Diskutiere Fitness,ershöpfung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute also ... ^^ ich trainiere seit einen halben Jahr im Fitnesstudio und ich habe jetzt ne eineinhalb wochenlange pause hintermir in...

  1. Nicken

    Nicken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute also ... ^^ ich trainiere seit einen halben Jahr im Fitnesstudio und ich habe jetzt ne eineinhalb wochenlange pause hintermir in derzeit war ich 2mal schwimmen...
    ICh wollte heute mal wieder mit hanteln und co. zu hause anfangen um wieder reinzukommen damit ich diese woche wieder loslegen kann.
    Leider habe ich festgestellt das ich schnell erschöpft war mir fehlte einfach die power die ich vor eineinhalb wochen noch hatte...
    ISt das normal das die Muskeln so schnell wieder erschalffen oder liegt es an anderen sachen wie zb schlafmangel oder zu wenig trinken? (ich habe diese woche viel stress gehabt schule usw... aber eig hab ich mich dieses wochende ausgechlafen und so dürfte es daran eig nicht liegen...) das ander problem ist das ich nur ca 1.5 l - 2trinke .... und ich eben gelesen hab das man 3 trinken sollte...

    ansonsten noch 2 andere Fragen: Ich habe das schwimmen für mcih entdeckt ist es sionvoll nen anderen sport zum fitnesstudio zusätzlich zu betreiben?
    zur zeit gehe ich 3mal die woche trainieren meistens am wochende nocheinmal zuhause, ist es da gu noch einmal die woche schwimmen zu gehen?

    und eine andere frage ist es gut alkohlfreies weizen zu trinken ich habe es iwo mal gelesen und wollte einfach nochmal nachfragen. oder ist alkohlfreies bier oder insgesamt bier ein "sixpack killer" ?

    Danke Jungs ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness,ershöpfung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 16.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "Hey Leute also ... ^^ ich trainiere seit einen halben Jahr im Fitnesstudio und ich habe jetzt ne eineinhalb wochenlange pause hintermir in derzeit war ich 2mal schwimmen...
    ICh wollte heute mal wieder mit hanteln und co. zu hause anfangen um wieder reinzukommen damit ich diese woche wieder loslegen kann.
    Leider habe ich festgestellt das ich schnell erschöpft war mir fehlte einfach die power die ich vor eineinhalb wochen noch hatte...
    ISt das normal das die Muskeln so schnell wieder erschalffen oder liegt es an anderen sachen wie zb schlafmangel oder zu wenig trinken? (ich habe diese woche viel stress gehabt schule usw... aber eig hab ich mich dieses wochende ausgechlafen und so dürfte es daran eig nicht liegen...) das ander problem ist das ich nur ca 1.5 l - 2trinke .... und ich eben gelesen hab das man 3 trinken sollte..."

    Liegt einerseits an der Pause. Trainier einfach noch 3-4 Mal, dann bist du wieder voll drin. Andererseits ist viel Schlaf wichtig, viel trinken auch. Dann wird es wohl an beiden Faktoren liegen. Aber kein Problem, ist kein Weltuntergang.
    Also wieder ran an das Training und reinhauen!



    "Ich habe das schwimmen für mcih entdeckt ist es sionvoll nen anderen sport zum fitnesstudio zusätzlich zu betreiben?"
    Hanteltrainign ersetzt das nicht. Zum Fettabbau ideal. Jedoch Cardio Training kannst du nicht so gut mit dem Schwimmen machen, da du deinen Puls halt nicht so hoch halten kannst.


    "zur zeit gehe ich 3mal die woche trainieren meistens am wochende nocheinmal zuhause, ist es da gu noch einmal die woche schwimmen zu gehen?"
    Ja ist gut.


    "und eine andere frage ist es gut alkohlfreies weizen zu trinken ich habe es iwo mal gelesen und wollte einfach nochmal nachfragen. oder ist alkohlfreies bier oder insgesamt bier ein "sixpack killer" ?"
    Schadet nicht, aber du kannst auch einfach eine Milch oder sowas trinken.


    MfG KL
     
Thema: Fitness,ershöpfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteltrainign für schwimmer

    ,
  2. lizenzen fitnessstudio betreiben

    ,
  3. fitnessstudio betreiben ohne trainerlizenz