Fitness-Foren Sonderatkion!

Diskutiere Fitness-Foren Sonderatkion! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; L-Carnitin ist fürn ARSCH @Haz Scheinst ja ziemliche Komplexe zu haben, oder was??? :xx

  1. #21 Cassiopeia, 14.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    L-Carnitin ist fürn ARSCH


    @Haz
    Scheinst ja ziemliche Komplexe zu haben, oder was??? :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Foren Sonderatkion!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    guter link, gutes posting!
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mal zur "Studie":

    Ich weiß nicht, ob Ihr Franz Mares kennt... Unter dem Namen xmaus in diversen Foren bekannt, ist Trainer der Nationalmannschaft der Strongmen, ehemaliger Weltmeister im Bankdrücken, etc.

    Er setzt L-Carnitin für seine Athleten ein und hat Fortschritte etc genaustens protokolliert. Er hat nicht nur L-Carnitin getestet, sondern fast jedes Supplement, das auf dem Markt ehältlich ist. Viele haben bei ihm versagt, doch L-Carnitin hat er als wirkungsvoll eingestuft. Ich denke, dass man ihm wirklich vertrauen kann, da sich keiner mit der Wirkung von Supps besser auskennst als er.

    Bücher von ihm findet ihr bei amazon bzw. bei muskelpower.de im Service-Bereich und im Forum.
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Was hat das mit Komplexen zu tun?

    1. Nehm ich noch nichts und wenn dann wird das noch ne Weile dauern und

    2. Verstehe ich die Reaktionen nicht.
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal mit Carnitin ist das wie mit vielen anderen supplements auch. zB.bei vielen wirkt Vanadyl nicht, bei anderen schon. Manche spürn von Tribulus nicht sonderlich viel und anderen gehr da einer ab. Ist mal wieder sehr individuell.
    Carnitin hab ich noch nicht ausprobiert, kann also nichts zu sagen.

    @Crypto
    du hast jetzt das Carnitin nicht meinetwegen billiger gemacht, oder? Ich leite doch gerade meine Massephase ein :xx

    Also wär hätte denn Lust mal für Crypto ne Studie durchzuziehen?
    Von mir aus, können wir das auch erstmal mit Creatin machen nur bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie wir da die Fortschritte feststellen wollen. Ist nen bißchen schwierig den Kraftzuwachs durch das Creatin und den "normalen" Kraftzuwachs durch überschüssige Ernährung und hartem Training (ich weiß, beim Creatin muss man auch hart trainieren) zu unterscheiden.
    Vorschläge?
    Also nehmt mal die Nuckelflaschen aus dem Mund und macht mit!

    Gruß HASTOR
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @hazard

    ist mir eigentlich egal, was du dir reinpfeist (ok bei Thais würde ich dich auslachen;)) es ist halt nur unnötig, teuer und ich wette mit dir, bis zum Ende des Jahres kannst du auch 10kg mehr auf die Waage bringen. Ging bei mir auch

    Gruß HASTOR
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee finde ich auf jeden Fall gut. Ich wollte in Kürze mit meiner ersten Creatin-Kur anfangen. Aber da ich auch immer mehr ne Plautze bekomme, wäre ich auch bei L-Carnitin dabei. Ich nehm alles.....nur her damit :D :D
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @sven
    Ich fange im Oktober an zu studieren, da würde ich auch erst dann mit der Kur anfangen, weil das vorher doch etwas hektisch werden könnte (Wohnungs-, Studiosuche, etc.) Im Winter ist es halb egal, wie dick man ist;) naja halb :D
    Also, würde dir das passen? Hast du nen Plan, wie man die Erfolge bei Creatin messen könnte? Vielleicht Gewicht vor der Kur und 3 Wochen nach der Kur, sowie die Kraftzuwächse, die über das "natürliche" Maß hinausgehen. dafür müsste man aber vorher protokolieren, wie der Kraftzuwachs prozentual anwächst.

    BTW Creatin wirkt auch bei mir aufschwemmend.

    Wer macht noch mit?

    Gruß HASTOR
     
  10. #29 Cassiopeia, 14.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Crypto
    Klar kenne ich xmaus. Aber selbst ehr sagt das es nur bei 50 % gewirkt hat! Und das ist um mich zu überzeugen etwas zu wenig. Die Erfolge könnten auch auf andere Ursachen zurückzuführen sein...


    @Haz
    Mach was Du willst! Aber mach es wenigstens richtig!
    Dich wird hier keiner davon abhalten können. Und die Frage "warum" kannst Du nur für Dich selber beantworten...
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @cassio und hastor: wo ist euer problem ? ich meine bitte es ist sein leben und er alleine wird später auch mit den ggf auftretenden nw leben müssen und wenn er diese in kauf nimmt und irgendwas nehmen will dann lasst ihn das entweder machen oder probiert ihn davon auf ordentliche art und weise davon abzubringen. Solche kommentare wie ihr sie nämlich abgegeben habt bringen nähmlich rein gar nichts und für das forenklima sind sie auch nicht gerade förderlich. :))





    bzgl der studie würd ich wohl auch mitmachen und in ca 3 ,monaten steht sowieso ne diät an.


    gruß
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @d_one

    also, mir ist egal, was er macht, mir ist auch egal, was du machst. Mit 75kg ist es nur blöd zu stoffen, weil man das auch natural hinkriegt, und das muss nicht viel länger dauern. Die Muskeln sind qualitativ hochwertiger und beständiger. Und vorallem verliert er nicht wieder welche, da es kein Absetzen gibt. Wenn nichts mehr aufgrund der Genetik weiter geht, dann würde ich auch stoffen mal in Betracht ziehen, nur solange das nicht erreicht ist (ich geb mir mal 5Jahre, wenn es so weiter läuft) sehe ich nicht den Sinn darin meinen Körper mit Drogen vollzupumpen, wenn es noch anders geht.

    Wir sollten uns mal einigen, was wir denn nun machen wollen. In 3Monaten bin ich gerad schön am zunehmen. Am März/April will ich definieren. Können wir uns darauf irgendwie einigen?

    Gruß HASTOR
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich wieg netmal 75 soviel mal dazu :bö Bin aber relativ klein, wenig kfa usw. Habe mich in Sachen Testosteron gründlich informiert und weiss wie ich kuren würde (Dosierung, Zeitraum, mit was wie dosiert wie lange absetzen usw.). Mein Körper sieht schon ganz gut aus, dennoch plane ich bereits. Ich würde eine Kur frühestens im Herbst starten - wahrscheinlicher im Winter bei der nächsten Massephase. Ich bin noch unentschlossen und solange dem so ist werde ich nichts machen. Ich weise die fachlichen Kompetenzen auf dies selber abzuwägen und will bitte keine Moralpredigten hören oder wie scheisse du / ihr sowas findet. Versucht es mit Argumentation um eine Basis einer vernünftigen Diskussion zu finden. Ansonsten back 2 Topic, da ich nicht gewillt bin meine Überlegungen rechtfertigen zu müssen.

    And that's the bottom line.

    Haz
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schafft ihr es, von einem Creatin-Angebot auf das Thema Stoff zu kommen? Es ist doch wirklich sch.. egal was sich wer reinpfeifft.

    Also: Zurück zum Thema!

    Gruß,
    SETH
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hatte den gleichen Gedanken wie Seth :p
    Jetzt traut sich wohl keiner mehr etwas zu schreiben :p
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde bei der Studie auch mitmachen, könnte entweder L-Carnitin oder nichts nehmen, schwimme ja zur Zeit nur, darf nichts anderes machen, versuche also mein Gewicht zu halten, da würde sich diese Studie eignen...
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, genau:
    Gebt mal ein paar Infos über L- Carnitin.....Dosierung, Nebenwirkungen etc.
     
  18. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Nebenwirkungen hat L-Carnitin keine. Es ist ein Bio-Carrier, der vom Körper selbst hergestellt wird. Was man zuviel aufnimmt scheidet der Körper wieder aus (das körpereigene L-Carnitin wird nicht verbraucht oder ausgeschieden -> mehr siehe Cassis link)

    http://www.fortunecity.de/olympia/clay/60/L-Carnitin.html

    außerdem hat cassio ganz oben einen guten link dazu gepostet.
     
  19. Anzeige

  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibt der Stoff :D

    Nochmal zum Thema L-Carnitin : Ich war gestern einkaufen und habe bei der Salami die neue tolle Fitness-Salami mit L-Carnitin gefunden. Also eine größere Verarschung gibt es doch wohl nicht.
    Naja, es finden sich immer ein paar Doofe. Aber lecker ist die ja schon :D :D :D
     
  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    du gehörst also auch dazu.... :D :D :D
     
Thema: Fitness-Foren Sonderatkion!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehemaliger weltmeister im bankdrücken

    ,
  2. fitness salami

Die Seite wird geladen...

Fitness-Foren Sonderatkion! - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen Fitness-Foren

    Guten Morgen Fitness-Foren: Hi liebe Community! Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und wohne zur zeit in NRW. Meine Fitness lässt deutlich zu wünschen übrig und ich hoffe deshalb...
  2. Fragen zum 2er TP von fitness-foren.de

    Fragen zum 2er TP von fitness-foren.de: Hallo, habe schon vor einiger Zeit etwa eineinhalb Jahre lang trainiert, aber habe dann aufgrund von Stress im Studium und Umzug ein halbes Jahr...
  3. Prüfung zum Betreten von www.fitness-foren.de

    Prüfung zum Betreten von www.fitness-foren.de: Hallo, das wäre doch mal ne gute Idee. Man muss, bevor man sich auf der Seite anmelden kann, die Grundlagen lesen, ne Prüfung dazu absolvieren...
  4. Fitness-Foren.de langsam

    Fitness-Foren.de langsam: Wollte mal fragen, ob diese Internetseite bei Euch auch seit ein paar Tagen so langsam reagiert? Alle anderen websites funktionieren mit normaler...
  5. Die "neuen" Fitness-Foren"

    Die "neuen" Fitness-Foren": Hallo liebe Fitness-Foren User, in den nächsten Wochen werden wir wieder einige Veränderungen an unseren Seiten vornehmen. Seit mehr als 4 Jahren...