Fitness für Fussball

Diskutiere Fitness für Fussball im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ! Ich hätte einige Fragen zum Thema Fitness und Fussball für euch?? Ich spiele in einem Verein und wir trainieren 3x wöchentlich(Di, Mi,...

1. mperl

mperl Neuer Benutzer

Hi !

Ich hätte einige Fragen zum Thema Fitness und Fussball für euch??

Ich spiele in einem Verein und wir trainieren 3x wöchentlich(Di, Mi, Fr).
    Sonntags immer Match.
    Nun möchte ich an meinen "freien" Tagen auch meine Fitness, Kraft und Ausdauer verbessern. Wie stelle ich das an, dass ich am nächsten Tag nicht total ausgelaugt bin und am Sonntag mein ganzes Potential bringen kann(ich bin immer etwas müde von den einheiten)?? sollte ich am Samstag auch noch ein wenig sport treiben und vor allem welchen sport??
    welche trainingsmethoden(laufen, radfahren, krafttraining) sollte ich wann und wie machen um Eigenschaften wie:
    Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu verbessern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Hi,
    was trainiert Ihr denn im Verein? Ich kenne es so, daß genau dort Punkte wie Aussdauer, Schnelligkeit e.t.c. trainiert wird. Demnach sollte eigentlich Dein Programm ausreichen. Das einzige was Du natürlich noch machen könntest ist das Krafttraining.
    Würde das nicht ausreichen?

Thema: Fitness für Fussball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. wöchentliche fitnesprogramm für fussballer

,
  3. fitniss plan für fußballer

,
  4. fitness nächsten tag fußball,
  5. Die Pläne für Fußball-Fitness,
  6. trainingsmethoden fußball fitness,
  7. fitness fussball free,
  8. fitness programme fussball,
  9. fitness fr fußballspieler,
  10. Fußball Trainingsvorbereitung Plan kostenlos,
  11. fitniss plan fur fussball ,
  12. fußball trainingsplan kostenlos erstellen,
  13. fitness fussball,
  14. trainingsmethoden fitness fußball,
  15. fitness fußball,
  16. fitness beim fußball verbessern
Die Seite wird geladen...

Fitness für Fussball - Ähnliche Themen

1. Keine Motivation für Fitnessstudio

Keine Motivation für Fitnessstudio: Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio, am Anfang war ich noch total motiviert aber nach einem halben Jahr lies die Motivation etwas...
  2. Beleuchtung für Fitnesskeller?

Beleuchtung für Fitnesskeller?: Hallo zusammen, ich baue meinen Keller gerade zu einem Fitnessraum um und eigentlich fehlen nur noch 2 Geräte und ganz wichtig: die richtige...
  3. Suche Beta Tester für Fitness Plattform

Suche Beta Tester für Fitness Plattform: Hello Wir stehen knapp vor dem Release einer Fitness Plattform und wir sind dafür noch auf der Suche nach Beta Tester. Vorrangig geht es bei uns...
  4. Sport-BHs für Fitness

Sport-BHs für Fitness: An die Damen unter uns: ich bin am Verzweifeln wegen meiner Sport-BHS, es scheint alles entweder nicht so recht zu halten oder aber zu eng...
  5. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...