Fitness für Fussball

Diskutiere Fitness für Fussball im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ! Ich hätte einige Fragen zum Thema Fitness und Fussball für euch?? Ich spiele in einem Verein und wir trainieren 3x wöchentlich(Di, Mi,...

  1. mperl

    mperl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich hätte einige Fragen zum Thema Fitness und Fussball für euch??

    Ich spiele in einem Verein und wir trainieren 3x wöchentlich(Di, Mi, Fr).
    Sonntags immer Match.
    Nun möchte ich an meinen "freien" Tagen auch meine Fitness, Kraft und Ausdauer verbessern. Wie stelle ich das an, dass ich am nächsten Tag nicht total ausgelaugt bin und am Sonntag mein ganzes Potential bringen kann(ich bin immer etwas müde von den einheiten)?? sollte ich am Samstag auch noch ein wenig sport treiben und vor allem welchen sport??
    welche trainingsmethoden(laufen, radfahren, krafttraining) sollte ich wann und wie machen um Eigenschaften wie:
    Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu verbessern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness für Fussball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was trainiert Ihr denn im Verein? Ich kenne es so, daß genau dort Punkte wie Aussdauer, Schnelligkeit e.t.c. trainiert wird. Demnach sollte eigentlich Dein Programm ausreichen. Das einzige was Du natürlich noch machen könntest ist das Krafttraining.
    Würde das nicht ausreichen?
     
Thema: Fitness für Fussball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. wöchentliche fitnesprogramm für fussballer

    ,
  3. fitniss plan für fußballer

    ,
  4. fitness nächsten tag fußball,
  5. Die Pläne für Fußball-Fitness,
  6. trainingsmethoden fußball fitness,
  7. fitness fussball free,
  8. fitness programme fussball,
  9. fitness fr fußballspieler,
  10. Fußball Trainingsvorbereitung Plan kostenlos,
  11. fitniss plan fur fussball ,
  12. fußball trainingsplan kostenlos erstellen,
  13. fitness fussball,
  14. trainingsmethoden fitness fußball,
  15. fitness fußball,
  16. fitness beim fußball verbessern
Die Seite wird geladen...

Fitness für Fussball - Ähnliche Themen

  1. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...