Fitness für Fußball

Diskutiere Fitness für Fußball im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi zusammen, ich bin Marcel, 27 und bin leidenschaftlicher Fußballer. Okay nicht so gern gesehen aber ich seit etwa 4 Jahren bin ich auch im...

  1. #1 Odriano, 26.06.2017
    Odriano

    Odriano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin Marcel, 27 und bin leidenschaftlicher Fußballer. Okay nicht so gern gesehen aber ich seit etwa 4 Jahren bin ich auch im Kraftsport unterwegs. Irgendwann habe ich dann mein Krafttraining so optimiert, dass ich mich im Fußball wesentlich verbessern konnte. Seither schreibe ich Trainingpläne für Fußballer auf kleinerem Niveau und gebe auch Coaching. Aktuell arbeite ich an ein Konzept für Fußballer.

    Und deshalb bin ich auch hier - auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Ideen für mein Training! :)

    Viele Grüße,
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness für Fußball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitness für Fußball

Die Seite wird geladen...

Fitness für Fußball - Ähnliche Themen

  1. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...