Fitness für zu Hause

Diskutiere Fitness für zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habediehre! Also, Ich habe in letzter Zeit durch bewusste und gesunde Ernährung beinahe wieder mein Wunschgewicht. Jetzt hab ich auch...

  1. Inaa

    Inaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habediehre!

    Also,

    Ich habe in letzter Zeit durch bewusste und gesunde Ernährung beinahe
    wieder mein Wunschgewicht.

    Jetzt hab ich auch angefangen am Wochenende 2 mal ca. 1 Stunde zu Laufen/Joggen.

    Um jetzt noch die letzten 2 Kilos zu verlieren und knackig zu bleiben würde ich gerne auch unter der Woche nach dem Arbeiten etwas aktiver werden.

    Habe zu Hause nach dem Arbeiten oft noch das Bedürfnis, mich etwas zu Bewegen.

    Daher würde ich mir gerne einen Stepper zulegen (aus Geld- und Platzgründen) !!

    JETZT MEINE FRAGE:

    gibt es einen effektiven Unterschied zwischen einem normalen kleinen Stepper den man unters Bett schieben kann -
    und sogenannten "powersteppern" mit Haltegriffen in Brusthöhe und kleinem Computer?

    Oder ist das nur schnickschnack?

    Ich würde dann gerne jeden Abend so etwas ne halbe Stunde mich
    noch auf so nem Ding bewegen ("auspowern").


    Ich wäre seeeeehr dankbar über eure Antworten!!!

    Inaa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitness für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Fitness für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  4. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...