Fitness im Urlaub

Diskutiere Fitness im Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich arbeite gerade an einem Bericht über Fitnessmöglichkeiten im Urlaub und ob Sportler bei der Wahl Ihres Urlaubszieles berücksichtigen....

  1. #1 Madraxx, 13.06.2007
    Madraxx

    Madraxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite gerade an einem Bericht über Fitnessmöglichkeiten im Urlaub und ob Sportler bei der Wahl Ihres Urlaubszieles berücksichtigen. Daher mal allgemein ein paar Fragen und ich hoffe mal auf einige Konstruktive Aussagen.

    Vielen Dank.

    - Spielen die Sportmöglichkeiten des Urlaubszieles eine Rolle bei der Auswahl?
    - Welche Sportarten oder Aktivmöglichkeiten würdet Ihr nutzen ?
    - Wieviel wert legt Ihr auf Service und Verleih von Sportgeräten ?
    - Welche positiven Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?

    Thx Mad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness im Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... nicht wirklich. Ich freue mich, wenn Hotels ein funktionstüchtiges "Gym" haben, aber so richtig habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt. Selbst in 5-Sterne Hotels habe ich schreckliches gesehen, und habe es dann sein lassen.
    Ich gehe dann lieber Joggen, Schwimmen, Radeln....

    Wie gesagt: Joggen, Schwimmen, Radeln... wenn's geht halt Kraftsport!
    Helfe mir sonst etwas mit Liegestütz etc. aus!

    Wäre immer schön, wenn's Sachen zum Ausleihen gibt! Fahrräder sind immer klasse! Und alles muß natürlich in gutem Zustand sein.

    Leider habe ich festgestellt, daß alles mehr Schein als Sein ist. Ich würde mir wünschen, wenn alle Hotels etc. etwas mehr Service anbieten würden. Ich will nicht unbedingt in ein Sporthotel fahren müssen, nur damit ich etwas Sport machen kann.

    Aber wie gesagt, es geht auch mit etwas "geringeren" Mitteln.... "ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN" :wink
     
Thema: Fitness im Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaub mit fitnessstudio

    ,
  2. im urlaub ins fitnessstudio

    ,
  3. fitness studio im urlaub

    ,
  4. im urlaub fitnessstudio,
  5. im urlaub ins fitnesscenter ,
  6. fitness wochen urlaub,
  7. welches sporthotel macht mich in 2 wochen fit,
  8. fitnessstudio 6 wochen urlaub,
  9. urlaub fitnessstudio,
  10. fitness urlaub
Die Seite wird geladen...

Fitness im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Fitnessurlaub

    Fitnessurlaub: hi @all, eine frage, wo kann man urlaub machen (südlich wos warm ist) und gut trainieren. also fitness, kurse, spinning, bodybuilding ......
  2. Urlaub hab ich kein fitness studio

    Urlaub hab ich kein fitness studio: jungs ich hab mal ne frage also ich fahre bald für 6 wochen im urlaub nehme keine hanteln oder so mit welche übungen kann ich denn dann so alles...
  3. Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club

    Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club: Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen....
  4. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  5. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...