Fitness in America...

Diskutiere Fitness in America... im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; http://www.lachschon.de/slide.php?id=2292 Was erklären würde, weshalb im den USA meistens die Knastinsassen so Muskelpakete sind...

  1. #1 Low-Rider, 28.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness in America.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Normalerweise geht man ins Studio um sich sportlich zu betätigen, den Herren dort ist es aber vor dem Sport anscheinend zu anstrengend die normale Treppe zu benutzen... Überhaupt dämlich vom Studio dort ne Rolltreppe aufzustellen ::XX
    Bild ist aber schon alt...
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir schon gedacht, nur versteh ich nicht was das mit den Muskelpaketen in den Amerikanischen Gefängnissen zu tuen hat.
     
  6. #5 Low-Rider, 28.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es. Das war echt zu weit hergeholt.

    Dachte da an die typischen Filmszenen, in denen im Gefängnishof immer alle am trainieren sind.

    Der Rest der Ami's hat ja eher Gewichtsprobleme...

    War aber um zuviele Ecken... :zack
     
Thema: Fitness in America...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knastinsassen muskulös

    ,
  2. training für knastinsassen

    ,
  3. wieso sind knastinsassen muskulös

    ,
  4. warum sind knastinsassen muskulös
Die Seite wird geladen...

Fitness in America... - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...