fitness neuling

Diskutiere fitness neuling im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi ich wollt mal fragen ob ich mit meinen nahrungsergänzungsmitteln richtig liege. Zu meine person ; männlivh 18 jahre.. 1,80cm gros und wiege...

  1. #1 kramer999, 06.04.2013
    kramer999

    kramer999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollt mal fragen ob ich mit meinen nahrungsergänzungsmitteln richtig liege.

    Zu meine person ; männlivh 18 jahre.. 1,80cm gros und wiege 62 kg... hardgainer..
    Ich möchte jetzt mit fitness anfangen und wollte fragen ob ich die richtigen ergänzungen nehme..
    Nach dem training whey protein mit glutamin hnd bcaa und vor dem schlafen casein...
    Ich weis nicht wie das mit dem weight gainer geht also wollte ivh erdal die finger davon lassen... wer mit dabei helfen kann bitte melden ...
    Thhhxxx schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fitness neuling. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Warum gleich soviele Supps als Anfänger? Selber rausgesucht oder hat dir das jemand empfohlen? Wäre cool wenn du weißt wieso du das überhaupt alles nimmst ;)
     
  4. #3 kramer999, 06.04.2013
    kramer999

    kramer999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das selber raus gesucht aber hab ich vorher darüber informiert
     
  5. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    War nicht böse gemeint :) Das Problem ist einfach, dass man (vor allem als Anfänger) die ganzen Supps nicht braucht (außer man ernährt sich in seiner Freizeit nur von Fertigpizza und Schokolade). Doch gerade als Anfänger will man möglichst schnell Erfolge sehen, was aber einfach nicht drin ist. Und deshalb greift man dann oft zu unnötigen Supps, die dir letztendlich nix bringen. Außer nen leeres Konto. Deshalb meine Empfehlung an dich: Lass den whey shake nachn training drinne, und den rest hauste beiseite :) Bekommt dein Körper alles durch ne gute, ausgewogene Ernärhung
     
  6. #5 kramer999, 06.04.2013
    kramer999

    kramer999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke.... uund ne bin gar nicht böse... freue mich über alle tipps
     
Thema: fitness neuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio neuling

Die Seite wird geladen...

fitness neuling - Ähnliche Themen

  1. Fitness Neuling sagt Hallo :)

    Fitness Neuling sagt Hallo :): Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. :( Ich weiss garnicht genau wie...
  2. Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen?

    Neuling hat eine Frage, kann man den Po im Fitnessstudio gezielt formen?: Hallo zusammen, bin jetzt seit 4 Wochen im Fitnessstudio angemeldet, habe jetzt in 6 Wochen knapp 8 Kilo weniger auf den Rippen. Ich möchte...
  3. Neuling in Sachen Fitness

    Neuling in Sachen Fitness: Hi Ich wollte mich die Tage bei einem Fitnessstudio anmelden und hab vorhher aber noch ein paar Fragen. Erstmal zu mir: bin 19 Jahre 1,87m...
  4. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  5. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...