Fitness ohne Geräte

Diskutiere Fitness ohne Geräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt und habe mich entschieden ein wenig Kraftsport zu Hause zu betreiben. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und...

  1. Kun0P

    Kun0P Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich bin 15 Jahre alt und habe mich entschieden ein wenig Kraftsport zu Hause zu betreiben. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und mache relativ viel Ausdauersport. Hier mal meine Daten
    -1,65m
    -schlappe 49kg
    -dünn
    Ich bin ziemlich dünn und habe leider keinen Plan wie ich es ändern soll. Ich habe nicht die möglichkeit ins Fitnesstudio zu gehen, aber möchte dennoch etwas an Masse gewinnen. Zu Hause habe ich lediglich eine Klimmzugstange und 2 mal 4 kg Hanteln. Mein Kalorinbedarf liegt bei 1900 kcal. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann um etwas kräftiger und schwerer zu werden?
    lg Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness ohne Geräte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LowRunner, 03.01.2016
    LowRunner

    LowRunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitness ohne Geräte

    Schau doch mal nach einer Fitnessapp oder einem Programm, das dir einen Trainingsplan mit Übungen vorstellt, die du dann zu Hause nachmachst. Da gibt es inzwischen ja einige Anbieter.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Fitness ohne Geräte

    Hanteln + Eigenes Gewicht können da schon viel machen. Aber mit 2x 4Kg Hanteln (Frage mich eh, für welche Muskelgruppe die sein solln') kommst du nicht weit. Da würde ich schon eher 30Kg Kurzhantelset empfehlen. In der Regel gilt: Mehr Kcal Essen als sonst, und ca. 3 mal die Woche (1 Tag regeneration zwischen Trainingstagen!!!) Trainieren.

    Am Anfang würde ich sogar Zirkeltraining mit konzentration auf Grundmuskulatur empfehlen.
     
Thema:

Fitness ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Fitness ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. So Aussehen ohne fitnessstudio?

    So Aussehen ohne fitnessstudio?: Hey, Wegen Umzug komme ich nicht mehr in mein fitnesstudio.. In dem Ort wo ich wohne ist nur ein kleines fitnessstudio, das hat nur die...
  2. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  3. Was kann ich alles Trainieren ohne zum Fitnessstudio zu gehen!

    Was kann ich alles Trainieren ohne zum Fitnessstudio zu gehen!: Hay Also wie ihr vielleicht wisst möchte ich meine Muskeln wieder aufbauen! Ich bräuchte einen Trainingsplan für einen anfänger! Ich besitze...
  4. Trainieren ohne Fitnessudio-welche Übungen ?

    Trainieren ohne Fitnessudio-welche Übungen ?: Hallo zusammen Das ist mein erster beitrag in diesem wunderbaren Forum und ich hab mich ja auch schon vorgestellt=) Nun habe ich aber eine...
  5. Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte

    Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte: Kann mir jmd. nen kleinen Trainingsplan erstellen........... Ich möchte gerne zu Hause ohne Fitnessgeräte (hab nur 2 Hanteln á 10kg) einen kleinen...