Fitness-Pro

Diskutiere Fitness-Pro im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Community! Ich trainiere seit Jahren und habe schon tausende Stunden im Fitnessstudio verbracht und unzählige Studios von innen gesehen. Falls...

  1. #1 Muscle Beast, 09.12.2017
    Muscle Beast

    Muscle Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi Community!
    Ich trainiere seit Jahren und habe schon tausende Stunden im Fitnessstudio verbracht und unzählige Studios von innen gesehen.

    Falls ihr Erfahrungsberichte zu Studios oder Trainingstipps braucht, zögert nicht, euch zu melden!
    Ich freue mich auf den Austausch und viele interessante Diskussionen.

    Haut rein beim Training und vergesst nicht auf die letzte Wiederholung ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Pro. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.12.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board :)
     
Thema:

Fitness-Pro

Die Seite wird geladen...

Fitness-Pro - Ähnliche Themen

  1. Suche Fitness-Profi

    Suche Fitness-Profi: Hallo zusammen, ich suche einen Fitness-Profi, also z.B. einen Fitnesstrainer, Sportstudenten oder jemand, der sich einfach als Hobby sehr viel...
  2. Bist du ein Fitness-Profi?

    Bist du ein Fitness-Profi?: Wir suchen motivierte und wissbegierige Fitness Experten. Johnny G, der Erfinder des Indoor-Cycling baut zusammen mit dem College of Knowledge...