Fitness Rechner

Diskutiere Fitness Rechner im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jungs, ist dem Fitrechner zu trauen? www.fit4free.de Dann mueste ich 22kg Muskeln an mir haben und waere somit ueberdurchschnittlich...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ist dem Fitrechner zu trauen?

    www.fit4free.de

    Dann mueste ich 22kg Muskeln an mir haben und waere somit ueberdurchschnittlich Muskuloes... :D =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Rechner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    lass das lieber beim arzt oder in einer apotheke messen .... :] :] :]
     
  4. #3 Del Piero, 04.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der BMI ist schon genau gemessen.
    Kann auch jeder selber machen.

    Formel:

    Körpergewicht in Kg
    ----------------------------------------------------- = BodyMassIndex
    Körpergröße im m x Körpergröße in m

    Er sagt allerdings nichts über Körperfett aus!!

    PS: Der Wert,der raus kommt gibt nicht an,wie viel Muskeln man hat!.
    Fett und Muskeln werden hier nicht unterschieden.
     
  5. #4 Almidon, 04.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ del Piero


    Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde bloß zunächst der BMI errechnet, danach konnten noch weitere Angaben gemacht werden, die dann über den Körperfettanteil Bescheid geben sollen!
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen BMI errechnen lassen, meinen Fettanteil und da wird auch spaeter ausgerechnet wieviel Muskelmasse, Wasser etc. ich im Koerper habe.
    Zum Schluss kam raus, dass ich 22kilo Muskeln habe und
    ueberdurchschnittlich muskuloes sei :D
    das letztere stimmt ja auch... wer trainiert schon mit 15 (nicht viele!)

    Also kann ich dem trauen oder nich?
     
  7. #6 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Achso,hab ich jetzt erst gesehen.

    Aufgrund der Messung allerdings eher als Näherungswert zu sehen.

    Es müssten definitiv mehr Messungen durchgeführt werden,wie es z.B. mit einem Caliper der Fall ist.
     
  8. Anzeige

Thema: Fitness Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessrechner

    ,
  2. fitnessrechner rechner

    ,
  3. fitnessrechner kostenlos

    ,
  4. wie muskulös bin ich rechner,
  5. bmi rechner muskulös,
  6. muskelmasserechner,
  7. muskelmassenrechner,
  8. bin muskulös bmi rechner für bodybuilder,
  9. fitness rechner kostenlos,
  10. fitness rechner muskelmasse,
  11. fitnessrechner rechner kostenlos,
  12. www fitnessrechner,
  13. fitnessrechner formel,
  14. gratis muskelmassenrechner,
  15. muskelmasse rechner,
  16. fitness rechener,
  17. bmi mit fitnessrechner,
  18. kostenlos fitnessrechner,
  19. fitness rechner,
  20. rechner muskeln,
  21. bin ich muskulös rechner
Die Seite wird geladen...

Fitness Rechner - Ähnliche Themen

  1. Fitnessanfänger hat Fragen :)

    Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  2. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...
  3. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  4. Fitness-Plan für Home Office

    Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...