Fitness Rechner

Diskutiere Fitness Rechner im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jungs, ist dem Fitrechner zu trauen? www.fit4free.de Dann mueste ich 22kg Muskeln an mir haben und waere somit ueberdurchschnittlich...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ist dem Fitrechner zu trauen?

    www.fit4free.de

    Dann mueste ich 22kg Muskeln an mir haben und waere somit ueberdurchschnittlich Muskuloes... :D =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Rechner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    lass das lieber beim arzt oder in einer apotheke messen .... :] :] :]
     
  4. #3 Del Piero, 04.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der BMI ist schon genau gemessen.
    Kann auch jeder selber machen.

    Formel:

    Körpergewicht in Kg
    ----------------------------------------------------- = BodyMassIndex
    Körpergröße im m x Körpergröße in m

    Er sagt allerdings nichts über Körperfett aus!!

    PS: Der Wert,der raus kommt gibt nicht an,wie viel Muskeln man hat!.
    Fett und Muskeln werden hier nicht unterschieden.
     
  5. #4 Almidon, 04.02.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ del Piero


    Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde bloß zunächst der BMI errechnet, danach konnten noch weitere Angaben gemacht werden, die dann über den Körperfettanteil Bescheid geben sollen!
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen BMI errechnen lassen, meinen Fettanteil und da wird auch spaeter ausgerechnet wieviel Muskelmasse, Wasser etc. ich im Koerper habe.
    Zum Schluss kam raus, dass ich 22kilo Muskeln habe und
    ueberdurchschnittlich muskuloes sei :D
    das letztere stimmt ja auch... wer trainiert schon mit 15 (nicht viele!)

    Also kann ich dem trauen oder nich?
     
  7. #6 Del Piero, 05.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Achso,hab ich jetzt erst gesehen.

    Aufgrund der Messung allerdings eher als Näherungswert zu sehen.

    Es müssten definitiv mehr Messungen durchgeführt werden,wie es z.B. mit einem Caliper der Fall ist.
     
  8. Anzeige

Thema: Fitness Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessrechner

    ,
  2. fitnessrechner rechner

    ,
  3. fitnessrechner kostenlos

    ,
  4. wie muskulös bin ich rechner,
  5. bmi rechner muskulös,
  6. muskelmasserechner,
  7. muskelmassenrechner,
  8. bin muskulös bmi rechner für bodybuilder,
  9. fitness rechner kostenlos,
  10. fitness rechner muskelmasse,
  11. fitnessrechner rechner kostenlos,
  12. www fitnessrechner,
  13. fitnessrechner formel,
  14. gratis muskelmassenrechner,
  15. muskelmasse rechner,
  16. fitness rechener,
  17. bmi mit fitnessrechner,
  18. kostenlos fitnessrechner,
  19. fitness rechner,
  20. rechner muskeln,
  21. bin ich muskulös rechner
Die Seite wird geladen...

Fitness Rechner - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...