Fitness Start aber wie ?

Diskutiere Fitness Start aber wie ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute bin neu hier :) erstmal zu mir:) Ich bin männlich, 19 Jahre alt und wiege derzeit 80 kg und bin 184 cm groß. Vor einem Jahr wog ich...

  1. #1 Snorlax, 04.05.2017
    Snorlax

    Snorlax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier :)
    erstmal zu mir:)
    Ich bin männlich, 19 Jahre alt und wiege derzeit 80 kg und bin 184 cm groß.
    Vor einem Jahr wog ich noch 67 was recht dünn ist denke ich.
    Nun habe ich ein Gewicht von 80 kg und fühle mich immer noch sehr dünn.
    Ich dachte vielleicht hilft das ja etwas Kraftsport + die richtige Ernährung.
    Mittlerweile würde ich mich ins Fitnessstudio trauen davor ging es nicht da ich mich so krass für mein Gewicht geschämt habe und viele lachten. Das zunehmen viel mir sehr schwer und es hat auch erst angefnagen zu klappen als ich mit der Vergangenheit ein wenig abgeschlossen hatte (mehrere Schicksalsschläge....)
    Ich würde wirklich gern Kraft und mehr Gewicht aufbauen und vielleicht andere Dinge noch weiter dazu lernen wie Disziplin.
    Wie sollte ich am besten anfangen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Start aber wie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    So dumm es klingt, geh hin und mach n Termin fürs Probetraining aus...

    Lass dir erst mal alles zeigen...

    Wenn du dich dafür entschließt an zu fangen, schauen wir nach nem geeigneten Plan für dich ;)
     
  4. #3 Naturliebling, 09.05.2017
    Naturliebling

    Naturliebling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Snorlax,
    dafür brauchst du doch kein schlechtes Gefühl haben. Sport tut jedem gut, aber man muss sich selbst akzeptieren und eine Sportart für sich selbst entdecken.
    Gut ist, wenn du dafür einen erfahrenen Coach an deiner Seite hast, finde ich. Ich komme aus der Nähe von Kiel und habe z.B. Urban Workout für mich entdeckt. Vielleicht findest du einfach was vergleichbares, wo nicht nur Körpermasse, sondern Körperfitness entscheiden ist ;-)

    Grüße
    Naturliebling
     
  5. HansS

    HansS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch nach meinem Umzug in die Stadt nach einem neuen Fitnessstudio gesucht und bin beim Crossfit gelandet. Werde die Entscheidung auch nie bereuen. Es macht super viel Spaß und die Community ist der Hammer. Crossfit mag zwar oftmals einen schlechten Ruf haben. Aber ich kann das nicht nachvollziehen und die Trainer sind mindestens 3mal so gut wie bei den meisten Fitnessstudios (so meine Erfahrung zumindest)
     
  6. #5 Steven_King, 11.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    so snorlax, aus meiner erfahrung fang doch mal an, geh ins fitnessstudio und versuch mal, dich erst mit den fitnessgeräten zu beschäftigen, mach mal joggen sowohl, das würde ich für erste paar wochen empfehlen...danach kannst du noch was dazu ausprobieren. aber erstmal anfangen, keine Angst, dass jemand lachen wird. du solltest darauf nicht achten, gibt es genug crazy menschen, leider.
     
Thema:

Fitness Start aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Fitness Start aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. 10 Jahre Fitness und nun der Neustart

    10 Jahre Fitness und nun der Neustart: Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...
  2. Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

    Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start: Hi FitnessForenFreunde, ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen...
  3. Neues Fitnessgirl am Start :b

    Neues Fitnessgirl am Start :b: Hallo :) Mal kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, im Moment mit Ober/...
  4. Start zu Fitness

    Start zu Fitness: Hallo, Meine Frage ist, welche Art Krafttraining zum Abbau des KFA gut geeignet ist. Ich habe 2 Jahre lang kein Sport gemacht und mich...
  5. Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!

    Neustart ins Fitnessleben hilfe!!!: Huhu, zuerstmal zu meinen persönlichen Daten: bin 17 Jahre alt, bin ca. 1,75 groß, habe ein Gewicht von etwa 60kg. Habe vor ca. 4 Jahren...