fitness station arizona

Diskutiere fitness station arizona im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo erst mal ich hätte ne frage ich habe zuhause mein eigenes homegym und habe auch die fitness staion arizon von schmidt sportsworld und habe...

  1. #1 AndrejW, 20.09.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal ich hätte ne frage ich habe zuhause mein eigenes homegym und habe auch die fitness staion arizon von schmidt sportsworld und habe mit dem gerät ein problem und zwar wen ich latzug machen will dan ist hinten bei den flaschenzug ein fehler habe schon die aufbauanleitung 10 mal durchgelsen habe die richtig augebaut, und wollte fragen ob auch jemand dieses gerät besitzt und ob ihr auch so ein problem habt, danke schon im voraus um eure antworten. mfg andrej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fitness station arizona. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndrejW, 21.09.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne antwort
     
  4. #3 maddin90, 21.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hab ne station von kettler....
    sag doch mal genauer was da nicht funktionert?!so können wir da nix genaues sagen!
    und ruf doch einfach mal beim hersteller an!

    mfg
    martin
     
  5. #4 AndrejW, 21.09.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist schwer zu erklären hätte ich ein bild würde es einfacher gehn aber habe im i-net keins gefunden also wen man vorne an dem latzug arbeitet geht ja hinte das gewicht hoch aber bevor das gewicht betätigt würd ist ja noch ne rolle und diese rolle würd nach oben gezoggen und die schleift am oben am ramen der station
     
  6. #5 maddin90, 21.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    hmm zeigs am besten mal jemanden der sich da evtl auskennt....hast du sicher nichts falsch angebaut?
    wenn nicht,dann musst du dich beim hersteller wie oben erwähnt melden,könnte ein produktionsfehler sein!
     
  7. #6 AndrejW, 23.09.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    jo trozdem danke
     
  8. Anzeige

Thema: fitness station arizona
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmidt sportsworld arizona anleitung

    ,
  2. schmidt sportsworld arizona aufbauanleitung

    ,
  3. Fitness-Station Arizona

    ,
  4. Schmidt Sportsworld Fitness-Station Arizona,
  5. schmidt Sportsworld aufbauanleitung,
  6. schmidt fitness station aufbauanleitung,
  7. fitness station arizona,
  8. schmidt fitness station anleitung,
  9. fitness station arizona anleitung,
  10. Fitness-Station Arizona anleitung,
  11. Fitness-Station Arizona aufbauanleitung,
  12. schmidt sportsworld fitness-station arizona aufbauanleitung,
  13. schmidt arizona kraftstation,
  14. fitness station arizona aufbauanleitung,
  15. Fitness-Station Arizona aufbau,
  16. schmidt arizona,
  17. schmidt kraftstation aufbauanleitung,
  18. Fitness-Station Arizona von Schmidt Sportsworld,
  19. schmidt Fitness Station Arizona,
  20. fitnessstation anleitung,
  21. schmidts sportsworld Arizona Anleitung,
  22. schmidts sportsworld anleitung,
  23. schmidt sportsworld arizona beschreibung,
  24. bauanleitung fitness-station arizona,
  25. fitnessgeräte schmidt aufbauen
Die Seite wird geladen...

fitness station arizona - Ähnliche Themen

  1. Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant

    Fitness Food Station - Auf Fitness Ernährung spezialisiertes Resturant: Liebe Fitness Community, ich plane demnächst die Eröffnung eines Resturants, in dem ausschließlich fitness orientierte Gerichte angeboten...
  2. Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!

    Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!: Hallo, ich habe mir eine Fitness-Station bestellt und diese ist nun heute eingetroffen, da ich es heute zeitlich nicht schaffe sie aufzubauen...
  3. Fitness-Station

    Fitness-Station: Ich habe gerade die aktuelle Werbung von Real hier, Die bieten hier eine Fitness- Station für 399,-...
  4. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  5. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...