Fitness-Station

Diskutiere Fitness-Station im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe gerade die aktuelle Werbung von Real hier, Die bieten hier eine Fitness- Station für 399,-...

1. tomger

tomger Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Fitness-Station. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Karin, 02.10.2005
    die Karin

die Karin Neuer Benutzer

Hantelbank, Hantelbank!!!

Bei einer Station stehen Dir nur eine begrenzte Anzahl an Übungen zur Verfügung. Das kann schnell langweilig werden... :zz:
    Miit Bank, Kurz- und Langhantel kanst'e viel mehr machen und auch noch verschiedene Variationen von Übungen. Damit kann man der Muskulatur immer wieder neue Reize geben.
    Außerdem trainiert man "nebenbei" die kompette Halte- Stützmuskulatur. Da man kein Gerät zur Hilfe hat, dass einem die Bewegung vorgibt. Man muss alles selber machen: Übung möglichst sauber ausführen, den Bewegungsradius bestimmen und das Gleichgewicht halten. Das ist sehr gut für die Haltung. :]

Lieben Gruß
    Karin

4. puma

puma Benutzer

full ack geht an die karin

Thema: Fitness-Station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness station von real

,
  2. fitness station arizona

,
  3. fitness station real erfahrung

,
  4. fitness station bei real kaufen,
  5. fitness station real,
  6. real angebot fitnessstation,
  7. real fitness station,
  8. fitnessstation von real ,
  9. bodybuilder station real
Die Seite wird geladen...

Fitness-Station - Ähnliche Themen

1. Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!

Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!: Hallo, ich habe mir eine Fitness-Station bestellt und diese ist nun heute eingetroffen, da ich es heute zeitlich nicht schaffe sie aufzubauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden