Fitness-Station

Diskutiere Fitness-Station im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe gerade die aktuelle Werbung von Real hier, Die bieten hier eine Fitness- Station für 399,-...

1. tomger

tomger Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Fitness-Station. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Karin, 02.10.2005
    die Karin

die Karin Neuer Benutzer

Hantelbank, Hantelbank!!!

Bei einer Station stehen Dir nur eine begrenzte Anzahl an Übungen zur Verfügung. Das kann schnell langweilig werden... :zz:
    Miit Bank, Kurz- und Langhantel kanst'e viel mehr machen und auch noch verschiedene Variationen von Übungen. Damit kann man der Muskulatur immer wieder neue Reize geben.
    Außerdem trainiert man "nebenbei" die kompette Halte- Stützmuskulatur. Da man kein Gerät zur Hilfe hat, dass einem die Bewegung vorgibt. Man muss alles selber machen: Übung möglichst sauber ausführen, den Bewegungsradius bestimmen und das Gleichgewicht halten. Das ist sehr gut für die Haltung. :]

Lieben Gruß
    Karin

4. puma

puma Benutzer

full ack geht an die karin

Thema: Fitness-Station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness station von real

,
  2. fitness station arizona

,
  3. fitness station real erfahrung

,
  4. fitness station bei real kaufen,
  5. fitness station real,
  6. real angebot fitnessstation,
  7. real fitness station,
  8. fitnessstation von real ,
  9. bodybuilder station real
Die Seite wird geladen...

Fitness-Station - Ähnliche Themen

1. Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!

Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!: Hallo, ich habe mir eine Fitness-Station bestellt und diese ist nun heute eingetroffen, da ich es heute zeitlich nicht schaffe sie aufzubauen...