Fitness-Studio Getränk/konzentrat - was ist drin?

Diskutiere Fitness-Studio Getränk/konzentrat - was ist drin? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen, was eigentlich in diesen "sirupkonzentraten" (glaube das Produkt ist von multipower?? und gibts in...

  1. #1 ShaneMcCutcheon, 07.06.2007
    ShaneMcCutcheon

    ShaneMcCutcheon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mal gerne wissen, was eigentlich in diesen "sirupkonzentraten" (glaube das Produkt ist von multipower?? und gibts in irre vielen geschmacksrichtungen) oder wie man das nennen soll drin ist, die man sich spritzerweise zum wasser mischt. Finde da nirgendwo das entsprechende Produkt mit den Inhaltsangaben, würde aber mal gerne wissen ob ich mir da jedes mal lauter zucker reinbombe oder obs purer süßstoff ist? Kann ich irre viel von trinken, was ja an sich gut ist, aber wenn das lauter unnütze kalorien sind, werde ich das in zukunft bleiben lassen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 babyboystar, 07.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
Thema: Fitness-Studio Getränk/konzentrat - was ist drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getränke fitnessstudio

    ,
  2. getränk fitnessstudio

    ,
  3. getränke im fitnessstudio

    ,
  4. FITNESSgetränk konzentrat,
  5. fitness getränke konzentrat,
  6. mineralgetränke fitnessstudio,
  7. getränk im fitnessstudio,
  8. fitness konzentrat,
  9. fitnessstudio getränke,
  10. fitnessstudio getränk,
  11. fitness getränk konzentrat,
  12. fitnessstudio konzentrat,
  13. fitness konzentrate,
  14. was ist konzentrat,
  15. mineralgetränke im fitnessstudio,
  16. mineralgetränke fitness,
  17. getränkekonzentrat fitnessstudio,
  18. mineralgetränk fitnessstudio,
  19. konzentrat fitness,
  20. fitnessstudio mineralgetränke,
  21. was sind mineralgetränke,
  22. fitness getränke,
  23. getränk fitnesstudio,
  24. getränkekonzentrat fitness,
  25. fitness getränkekonzentrat
Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio Getränk/konzentrat - was ist drin? - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

    Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...