Fitness-Studio Nähe München/Großhadern?

Diskutiere Fitness-Studio Nähe München/Großhadern? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kann jemand ein gutes Fitness-Studio in der Nähe von München/Großhadern empfehlen? Bin vor allem an Gruppenfitness (Step, Pump, Pilates)...

  1. #1 sveniab, 19.10.2007
    sveniab

    sveniab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand ein gutes Fitness-Studio in der Nähe von München/Großhadern empfehlen?
    Bin vor allem an Gruppenfitness (Step, Pump, Pilates) interessiert?
    Thanx
    Svenia
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 KingLui, 19.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 sveniab, 19.10.2007
    sveniab

    sveniab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    Ihr seit eine große Hilfe. Dürft Ihr Stolz drauf sein...
     
  6. #5 Pumpgott, 19.10.2007
    Pumpgott

    Pumpgott Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svenia,

    Nimm's den Burschen nicht übel, die können es nicht besser...

    Es gibt im Raum Großhadern eine ganze Reihe an Studios.
    Bis vor kurzem hätte ich Dir das Sportzentrum Martinsried empfohlen aber die drehen gerade voll ab. Seit Monaten wird umgebaut, das Ding ist eine einzige Baustelle. Schöner wurde es dadurch nicht, eher steriler.
    Der Chef kümmert sich eine Scheiß um die Wünsche seinen Mitglieder. Zwei blöde Zicken machen den zum teil sehr guten Trainern das Leben schwer. Gut ist, dass die das komplette Les Mills Programm haben, Pump, Combat, Attack, Balance und Jam.
    Aber eben wurde die beste Trainerin rausgeekelt.

    Schau Dir lieber das Sportive an: http://www.clubsportive.de/inhalt.html
    In der LandsbergerStr. hibts noch das Fitness Forum, aber wie ich höre unterichtet dort eine der Hexen aus dem Sportzentrum...

    Servus Pete
     
Thema: Fitness-Studio Nähe München/Großhadern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio großhadern

    ,
  2. Fitness Großhadern

    ,
  3. fitnessstudio münchen großhadern

    ,
  4. fitnessstudio hadern,
  5. Großhadern Fitnessstudio,
  6. Fitness hadern,
  7. fitnessstudio münchen hadern,
  8. fitness grosshadern,
  9. fitnessstudio großhadern münchen,
  10. in balance großhadern,
  11. fitnessstudio in großhadern,
  12. fitnessstudio grosshadern,
  13. fitness studio großhadern,
  14. fitness studio grosshadern,
  15. inbalance großhadern,
  16. fitness münchen großhadern,
  17. Großhadern fitness,
  18. Fitness Großhadern München,
  19. fitnesstudio großhadern,
  20. fitness hadern münchen,
  21. fitnessstudio nähe großhadern,
  22. münchen großhadern fitnessstudio,
  23. pilates großhadern,
  24. fitnesscenter großhadern,
  25. fitness münchen hadern
Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio Nähe München/Großhadern? - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

    Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...