Fitness-studio, passende Ernährung (17Jahre)

Diskutiere Fitness-studio, passende Ernährung (17Jahre) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen, erstmal zu meiner Person damit man sich ungefähr vorstellen kann wie meine Voraussetzungen sind: Ich bin 17jahre Alt 180cm groß...

  1. iGod

    iGod Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    erstmal zu meiner Person damit man sich ungefähr vorstellen kann wie meine Voraussetzungen sind:

    Ich bin 17jahre Alt
    180cm groß
    wiege 62,3kg (morgens)
    Spielte 11Jahre aktiv Fußball, hab nun aufgehört
    Bin nur noch Fußballtrainer
    gehe seit 1Woche ins Fitness-studio!


    Nun mein problem:

    Ich suche einen Ernährungsplan der mir hilft mein Gewicht zu steigern, allerdings so das ich durch 3-4 maliges training (jeweils 1 1/2Stunden) effektiv Muskeln zunehme!

    Im Studio mache ich dann folgende Übungen (vom Trainer zusammengestellt):
    Also hauptsächlich Oberkörpermuskulatur da ich ja wie gesagt 12Jahre Fußball gespielt habe!

    Erwärmung: 10min Crosser (oder so ähnlich)
    Brustpresse: Gewicht: 11kg, 3x20Wdh.
    Klimzüge: Gew: 50kg, 3x10-15Wdh.
    Rudern: Gew: 25kg, 2x20Wdh
    Beinbeugen: Gew: 25kg, 2x20Wdh.
    Beinpresse: Gew: 39kg, 3x20Wdh.
    Beugerstütze: Gew: 50kg, 3x12-15Wdh.
    Bauch: Oberkörper aufrichten, mit geraden und dieagonalen Beinen
    Bauch: Beine 90°C in der Luft und abwechselnd strecken
    Rücken: auf dem bauch liegen und Oberkörper hoch
    Abschluss: 30min auf dem Laufband (~5km wenn ich mich net irre)


    So, ich hoffe damit kann jemand was anfangen, kenne mich damit nicht so gut, hab das halt so geschrieben wie ich es machen soll1

    Mein Frage ist, wie sollte ich mich dazu passend ernähren um einen effektiven Muskelaufbau zu gewehrleisten?


    Vielen dank für eure Hilfe!

    mfg
     
  2. Anzeige

Thema: Fitness-studio, passende Ernährung (17Jahre)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness 17 jahre

    ,
  2. 17 jahre fitness

    ,
  3. fitness ernährungsplan 17 jahre alt

    ,
  4. passende gewicht für 17 jahre,
  5. passendes gewicht für 17 jahre,
  6. 17 jahre fitnessstudio?,
  7. fitness ernährung 17 jahre,
  8. Zu meiner Person: 17 Jahre,
  9. studio der ernährung,
  10. bin 17 ich gehe fitnessstudio,
  11. Ernährung 17 Jahre,
  12. ernährung und fitnessstudio,
  13. fitness passende ernährung,
  14. fitnessstudio mit 17,
  15. ernährung und fitness studium,
  16. mit fußball aufhören und ins fittnessstudio gehen,
  17. passende Ernährung Fitnessstudio,
  18. passende ernährung zum fitness,
  19. fitness und passende ernährung,
  20. studio über ernährung,
  21. f,
  22. cardio training
Die Seite wird geladen...

Fitness-studio, passende Ernährung (17Jahre) - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

    Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...