Fitness-Studio

Diskutiere Fitness-Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen was muss oder kann mir ein gutes Fitness-Studio bieten. Können meine Erwartungen erfüllt werden. Öffnungszeiten die...

  1. Issean

    Issean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    was muss oder kann mir ein gutes Fitness-Studio bieten.

    Können meine Erwartungen erfüllt werden.

    Öffnungszeiten die verschiedenen Arbeitszeitmodellen angepasst sind
    (wie gerne würde ich morgens um 7.00 nach der Nachtschicht noch ne Runde trainiren gehen :) und abends spät erst ^^

    Sauna, Sonnenbank im Gebäude

    Moderne und in ausreichender Zahl vorhandene Geräte wie Fahrräder Laufbänder, Stepper....

    Unterhaltung: Musik
    Beratung: Muskel, Fett, Rücken, Cardio , Ernährung ......

    Dieses Angebot zu einem guten Preisverhältniss ist sicherlich interessant.

    Was meint ihr ? Hört sich och gut an oder ?
    Gibt es sowas vieleicht schon ? Vieleicht sogar in meiner Nähe ?
    PLZ 47918.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 01.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hohe Erwartungen.
    7.00Uhr wirdte kaum chancen haben ausser bei den 24 Stunden Ketten.Und die sind denke ich mal wa Trainer Sonnenbank usw angeht mit Vorsicht zu geniessen.Sie die mal in Krefeld oder Mg mal an. McFit z.B.
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Deine wundervorstellung von einem FS ist echt ein Traum.
    Am besten man sollte einmal reingehen und dann zum Vieh werden :D

    Issean, tolle Vorstellung aber da muss du erstens mal ziemlich blechen und zweitens wo gibts sowas?? ^^

    Ansonsten noch viel Glueck auf der Suche nach so nem Studio :D
     
  5. #4 desenator, 01.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Kannst aber auch fast die Wunschvorstellung finden.!
    Das Reebock in Düsseldorf.Öffnung um 8.00 Schließung um 23.00.
    Beitrag 36.-€ im Monat.
    War eigendlich ein gutes Studio.Mußten es leider wegen Umzug verlassen.
    Trainer waren immer ansprechbar
    Sauna ab glaube ich 10.00 an.
    Nur Sonnenbank war extra.
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wars mit
    ??
     
  7. #6 desenator, 01.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ok schaut doch gut aus ;)

    :]
     
  9. Issean

    Issean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für vielen Antworten

    sicher sind meine Wünche teils etwas "hoch" angesetzt aber das sind sachen die machen in meinen Augen ein "Serviceorientiertes" Fitnesszenter aus.

    Heute bin ich durch Krefeld gefahren und habe gesehen das im Juli / August ein neues aufmacht -- MC Fit--

    Liebe Grüsse

    Issean
     
  10. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    naja dort werden deine erwartungen nicht ganz erfüllt! :)

    wenn du n elixia in deiner nähe hast, dann kann ich dir das empfehlen: macht um 6:30h auf und schliesst um 23:00h, i.d regel top trainer (zumindest bei uns in wien wo ich arbeite), supersauber alles, swimmingpool, sauna, dampfbad, massage und sonnenbank (extra), viele versch. grouptrainingskurse, etc....

    schau mal auf www.elixia.de viell. gibts was in deiner nähe!
     
  11. #10 Cassiopeia, 06.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibbet sogar noch Massage dazu ;-P

    Time Out vom SC Bayer 05; ist in 47829
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Weviel kostet das denn dann ungefähr im Monat???
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    für erwachsene 89,- (für erwachsene)im monat bei jahresbindung.
    klingt zwar viel es lohnt sich aber! wir machen an sich voll viel für unsere mitglieder. gibt immer wieder festl, dann candle light swimming 1x im monat, wo der pool von teelichtern umrandet ist, es läuft dann musik, dann gibts gratis bowle und antialk. cocktails, dann hab ma auch hin und wieder togaparties. vor kurzen hatten wir in wien n country fest organisiert, gemeinsame mountain bike ausfahrten, nordic walking und lauftreffs, etc....
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Wow, klingt echt gut :]
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also das nenn ich ja wohl mal ein Rundumpacket :] :]
    da wären mir die 89€ nich schade für
     
  16. #15 desenator, 07.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt,hört sich gut an.Doch leider hätte ich das Geld nicht.
     
  17. Anzeige

  18. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch ELIXIA empfehlen ! Ich kenne zwar keine anderen Studios, bin gleich da eingetreten. Bin in Berlin und muss sagen Spitze da ! Hier bezahlt man ca. 70 Euro :).
     
  19. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh ich bezahle pro Monat 32 Euro für Erwachsene sind es 40 :)
    Da wird einem zwar net sooooviel geboten aber Saune und Rückenschule sowie alle geräte und Hanteln sind ausreichend da, ich brauch net mehr ^^
    Natürlich wird man auch gut beraten und Musik is auch gut :)
    Sonnenbank haben wir net und morgens is auch net geöffnet aber morgens bin ich eh inner Schule und am Wochenende is meine ich auch scho a bit früher ...
     
Thema: Fitness-Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt es sich ein fitnessstudio zu eröffnen

    ,
  2. lohnt sich ein fitnessstudio zu eröffnen

    ,
  3. lohnt es sich ein fitnessstudio in berlin zu eröffnen

    ,
  4. lohnt es sich einen fitnessstudio zu eröffnen,
  5. fitnessstudio eröffnen,
  6. lohnt es sich fitnessstudio zu eröffnen,
  7. lohnt es sich ein ein fitnessstudio zu eröffnen,
  8. lohnt es sich ein fitnesstudio zu eröffnen,
  9. ich habe einen fettrücken,
  10. trainer atila elixia,
  11. sonnenbank mcfit
Die Seite wird geladen...

Fitness-Studio - Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  2. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...
  3. gutes Fitness-Studio?

    gutes Fitness-Studio?: Hallo Zusammen! Ich möchte mich gerne in einem Studio anmelden um regelmäßig etwas für mich und meinen Körper zu tun. Wichtig sind mir neben den...
  4. Schwitzen im Fitness-Studio

    Schwitzen im Fitness-Studio: Ich bekomme bei den Temperaturen schon wieder die Krise. Im Studio sind es gefühlte 50 Grad. Ich schwitze eh schon relativ stark, aber jetzt kommt...
  5. Erfahrung mit Online Fitness-Studio?

    Erfahrung mit Online Fitness-Studio?: Hallo Leute, ich möchte fitter werden. Hab aber wenig Zeit zum trainieren, deshalb möchte ich gerne daheim trainieren. Als ich ein wenig...