Fitness Studio

Diskutiere Fitness Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mich im Fitness Studio angemeldet und würde gerne meinen Body ein bißchen in Form bringen. Ich bin 1,54 (klein) und wiege 55 kg. Ich...

  1. #1 SannyBe, 08.01.2007
    SannyBe

    SannyBe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich im Fitness Studio angemeldet und würde gerne meinen Body ein bißchen in Form bringen. Ich bin 1,54 (klein) und wiege 55 kg. Ich würde gerne ein wenig abspecken und alles ein wenig straffen. Wie bekomme ich das am besten hin?? Wie sollte ich trainieren, kann ich die ganze Sache mit ergänzenden Mitteln unterstützen??
    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Durch ein ausdauerndes Krafttraining kannst Du Deinen Straffeffekt erreichen und zusätzliches Cardio verpasst Deinen Pölsterchen den nötigen Schwung zum Schmilzen quasie ;)

    Wie steht es mit der Ernährung?
    Wie viele Mahlzeiten isst Du?
    Wie viel trinkst Du?
    Wie viele kcal nimmst Du im Schnitt zu Dir?
    Um abzunehmen reicht meist ein kcal-Defizit von 300-500 kcal, wenn Du zusätzlich Sport betreibst.
    Laufen als Ausdauersport/Cardio ist für die Fettverbrennung am effektivsten. Allerdings darfst Du nciht der Illusion verfallen, dass es eine gezielte Fettverbrennung gibt - leider!

    Das reicht wohl für's erste :D lieben Gruß! Vana*
     
  4. #3 SannyBe, 09.01.2007
    SannyBe

    SannyBe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung okay

    Ich halte mich mit dem Essen schon etwas zurück, Esse so 2-3 mal am Tag, aber nicht immer zu festen Zeiten. Viel Gemüse, Obst garnicht (bähh), viel Brot, Joghurt, meist 1 mal was warmes am Tag. Kalorien zähle ich garnicht, abre schaue schon das ich nicht jeden zweiten Tag Pizza oder Kuchen futter. Trinken tu ich so 1,5 Liter, auch eigentlich Wasser, selten mal ne Limo oder sowas.

    für Ausdauersport gibt es da noch spezielle Tipps und Übungen?
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Kcal zählen ist ja nicht zwingend erforderlich, wenn man vernünftig am Tag isst :D Ausdauersport: Das Laufen. Kaufe Dir ein paar gute Laufschuhe (lass Dich z.B. bei Runnerspoint mit einer Fußanalyse beraten) und ab geht die Post :)

    Weitere Tipps kannst Du Dir hier holen:
    http://www.fitness-foren.de/anfaengerjoggen.htm
    http://www.fitness-foren.de/laufausruestung.htm
    http://www.fitness-foren.de/laufschuhe.htm
    http://www.fitness-foren.de/laufstil.htm


    Viel Spaß beim Lesen :]
     
  6. axel91

    axel91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele Fussball im Verein. Ich habe sehr große Oberschenkel, aber ich brauche mehr masse für meinen Oberkörper. Ich hab schon Bauschmuskeln, aber der Oberkorber soll breiter werden. Wie kann ich das schaffen.
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    An den Stellen Muskeln aufbauen ?!? Rücken trainieren ... finde die Frage etwas seltsam. Google mal nach einer Muskelpartieübersicht, dann suche Dir Deine gezielten Gruppen raus zum Breiter werden an den besagten Stellen und dann ... :crazy:

    Klär' mich notfalls auf!
     
  8. #7 bigpoppa, 22.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Vana...

    Wie kommst du drauf das Laufen am effektivsten für die fettverbrennung ist???


    hab mal ein artikel gelesen, da stand, dass sogar 15 Trampolin springen effktiver als Laufen ist...hahaha


    nein...jetzt im ernst?? was ist mit den Rädern im Studio und Crosstrainern??


    lieg ich falsch??
    ¨

    grüsschen
     
  9. Anzeige

  10. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mit ein wenig suchen, findest Du die Antwort darauf in recht aktuellen Themen hier im Forum ;)

    Z.B.:
    Crosstrainer vs. Fahrradergometer
     
  11. #9 bigpoppa, 22.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Logo ich trottel...


    Dank du... ;)
     
Thema: Fitness Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit fitness von 54 auf 55 kilo

Die Seite wird geladen...

Fitness Studio - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  4. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...