Fitness-Trainer B-Lizenz

Diskutiere Fitness-Trainer B-Lizenz im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde gerne die Fitness-Trainer B-Lizenz machen. Nach meinem Wissen ist dies die einzigste Lizenz die etwas mit Krafttraining und...

  1. #1 G.R.@.G, 27.12.2006
    G.R.@.G

    G.R.@.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die Fitness-Trainer B-Lizenz machen.

    Nach meinem Wissen ist dies die einzigste Lizenz die etwas mit Krafttraining und ohne Tanzen oder dergleichen zu tun hat, stimmt das?

    Mein Hauptziel ist eigentlich, mich besser in diesem Bereich auszukennen.
    Aber was hat man für Möglichkeiten mit dieser Lizenz?


    Nun habe ich gelesen, dass man das ganze auch zu Hause erlernen kann.
    Hieße das, dass man nur zum Prüfungstermin auswärtig erscheinen muss?

    Weiß jemand, ob für diese Lizenz ein Mindestalter angesetzt ist?


    Vielen Dank

    G.R.@.G
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Trainer B-Lizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 27.12.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ist unterschiedlich. Schau doch mal selber nach.
    Z.B. unter www.ist.de oder www.bsa-akademie.de
     
Thema: Fitness-Trainer B-Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-lizenz fitnesstrainer

    ,
  2. fitnesstrainer b-lizenz

    ,
  3. fitnesstrainer b lizenz

    ,
  4. trainer b-lizenz fitness,
  5. trainer b lizenz fitness,
  6. prüfungsfragen fitness und gesundheit,
  7. fitnesstrainer b-lizenz forum,
  8. b lizenz ohne prüfung,
  9. b trainerschein fitness und gesundheit,
  10. FItness trainer B lizenz,
  11. suche fragen b lizenz,
  12. fitnesstrainer lizenz,
  13. prüfung fitnesstrainer b lizenz bsa,
  14. b lizenz fitness forum,
  15. trainer b fitness und gesundheit prüfungsfragen,
  16. fitnesstraining b-lizenz erfahrung,
  17. b und fitnesspruefung,
  18. prüfungsunterlagen b lizenz,
  19. trainerschein a und b schwer,
  20. trainerschein tanzen b trainer,
  21. a- und b-trainerschein,
  22. fitnesstrainer ohne lizenz,
  23. fitnesstrainer b-lizenz erfurt,
  24. fitnesstrainerschein fragen,
  25. bsa lizenzen besser wie ist-lizenzen?
Die Seite wird geladen...

Fitness-Trainer B-Lizenz - Ähnliche Themen

  1. INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???

    INTERNATIONALE Gruppen-fitness-Trainer Zertifizierungen???: Hallo! Ich wohne derzeit in den USA und möchte eine "Gruppen-fitness Trainer" Ausbildung machen. Hier gibt es einige Anbieter, jedoch mächte...
  2. Wer kann mir Tips geben. Möchte Fitness-Trainer-C-Lizenz in München machen!

    Wer kann mir Tips geben. Möchte Fitness-Trainer-C-Lizenz in München machen!: Hallo zusammen, wer kann mir bitte Tips zur Ausbildung "C-Lizenz Fitness" geben. Dieser dauert 2 Tage. Mache diesen in München bei IFAA. Wie...
  3. Fitness-Trainer C-Lizenz

    Fitness-Trainer C-Lizenz: hallo zusammen, möchte die Fitness-Trainer C-Lizenz ausüben. habe mich im Internet informiert und bin auf folgendes gestoßen: habe 2(3)...
  4. "Fitness-Trainer" als Nebenjob?

    "Fitness-Trainer" als Nebenjob?: servus! beschäftige mich schon knapp 2 jahre mit kraftsport.habe in dieser zeit einiges dazu gelernt (natürlich auch zum teil aus diesem forum...
  5. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...