Fitness Trainer

Diskutiere Fitness Trainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halo zusammen, Zuerst vill ich mich entschuldigen wegen meine Sprachkenntnisse, bin seit einem Jahr in Deutschland und lerne noch immer die...

  1. galeb

    galeb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Halo zusammen,

    Zuerst vill ich mich entschuldigen wegen meine Sprachkenntnisse, bin seit einem Jahr in Deutschland und lerne noch immer die Sprache.
    Ich bin an eine Suche nach Fitness Trainer, Kreis Stuttgart, ich würde gerne in Fitness gehen aber habe Problem dass ich noch nie in einem war und will nicht alleine gehen, weil ich nicht weiß wie man die Übungen durchfürt. Wenn ihr jemanden kennt dass er mit mir arbeiten würde bitte sagen Sie.

    Schönen Nachmitag

    Galeb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Trainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 30.03.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo,

    Erstmal klingt dein Deutsch schonmal besser wie das, was man häufig hier von manchem pupertären Teenager liest. : 60:

    Ein eigener Fitnesstrainer ist oft recht kostspielig, doch die meisten Studios bieten ihren Mitgliedern gegen vergleichsweise geringe Gebühr entsprechende Trainingsstunden an. Über die Fähigkeit der einzelnen Trainer lässt sich sicher streiten, sinnvoll ist es sich nebenbei noch vielleicht in einem Konzept wie FEM (Fitness-Experts.de) einzulesen...

    Die Überwindung hin zu gehen kann dir keiner abnehmen...
     
    galeb und Geextah gefällt das.
  4. galeb

    galeb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Antwort.

    Eigentlich muss dass nicht ein Profi sein, nur jemand der schon genug Erfahrung im Fitnessworld hat, viele Freunde die in Fitness gehen machen mehr spaß davon als die wirklich arbeiten und dass will ich nicht, Zeitverschwendung.
    Wenn ich schon bezahle und Zeit finde dort zu gehen will auch etwas von meinem Körper machen.

    Wünsche dir gute Nacht und viel Erfolg.
     
  5. #4 Patti90, 31.03.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Zum lernen der Übungen ist es schon besser einen kompetenten Trainer zu haben als sich von einem Freund anleiten zu lassen, denn die Technik ist wichtig.
    Du wirst sicher vorort im Studio genug Leute kennenlernen können die deine Interessen teilen...
     
  6. Anzeige

Thema:

Fitness Trainer

Die Seite wird geladen...

Fitness Trainer - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  2. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  3. Fitnesstrainerschein!

    Fitnesstrainerschein!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca.1,5-2 Jahren recht aktiv geworden bzgl. Fitness (war vorher ziemlich faul). Da ich schon mehrere...
  4. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  5. Suche Fitness/Freeletics/Training Trainer oder Experten/Athleten für Business

    Suche Fitness/Freeletics/Training Trainer oder Experten/Athleten für Business: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness / Training mit...