Fitness-Umfrage

Diskutiere Fitness-Umfrage im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Forum-Mitglieder, könnt Ihr meinen Fragebogen ausfüllen wäre echt nett von euch ! https://de.surveymonkey.com/s/3LG8YTV

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OmarShenhab, 16.02.2015
    OmarShenhab

    OmarShenhab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness-Umfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Fitness-Umfrage

    Machst du jetzt jedes Mal einen neuen Thread für deine Umfrage auf? Wenn ja, dann wird deine Halbwertszeit hier nicht sonderlich lang.

    Daher: Den Thread benutzen, den du dafür geöffnet hattest. Den kannst du dann gerne auch alle 14 Tage pushen (hast von mir die Erlaubnis).

    Den hier mache ich jetzt dicht. Solltest du dich nicht dran halten, dann muss ich dich leider verwarnen, was ich wegen so etwas Nichtigem ungerne machen möchte.
     
Thema:

Fitness-Umfrage

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.