Fitness und abnehmen frage an euch

Diskutiere Fitness und abnehmen frage an euch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...

  1. #1 luusmeitli, 27.04.2017
    luusmeitli

    luusmeitli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)
    Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen.

    Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin 170cm gross und wiege 99Kg. Adipositas I Möchte gerne mein gewicht mit Fitness und ernährung reduzieren auf 70Kg.

    Mein Problem ist dass mein Gewicht auf 99Kg bleibt solange ich ins studio gehe wenn ich mal 4 Tage nicht gehe sinkt mein gewicht auf 97Kg. Wenn ich wieder anfange wieder auf 99Kg...usw..gehe pro Woche jeden zweiten Tag Crosstrainer 45min intervall dann Krafttraining 30min dann aufs Fahrrad 15min nochmals Krafttaining ca.20-30min und am schluss nochmals crosstrainer für ca.30min ohne intervall.

    Meine Ernährung habe ich "leicht" umgestellt jedoch nicht auf extrem da ich befüchte da ich adipös bin, dass mein körper sofort nichts mehr hergeben will.

    Will keine instant abnahme mir reicht auch 1kg all 2 wochen. ich möchte eine seriöse abnahme erreichen und dabei fitter werden.

    was mache ich falsch? zu hartes training ? oder muss ich noch mehr aufs essen achten? oder brauche ich mehr Zeit so das der Körper sich umstellen kann?

    Vielleicht wisst Ihr weiter, Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 27.04.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Du wirst noch mehr auf dein Essen achten müssen. Hast du dein Essen schon mal getrackt und deinen Bedarf ausgerechnet? Ich denke hier dran dürfte es liegen...
     
  4. #3 luusmeitli, 27.04.2017
    luusmeitli

    luusmeitli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde mein Essverhalten genauer unter die Lupe nehmen und sonst einen Plan erstellen lassen
     
  5. #4 Patti90, 27.04.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Machs dir nicht zu kompliziert, Errechne deinen Bedarf z.B. bei Mics Bodyshop, tracke dein ganz normales essen gibt dafür unzählige Apps fürs Handy dann weißt du wo du stehst. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Fitness und abnehmen frage an euch

Die Seite wird geladen...

Fitness und abnehmen frage an euch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...
  2. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  3. Abnehmen mit dem Fitness Trampolin

    Abnehmen mit dem Fitness Trampolin: Hallo zusammen, ich und meine Freundin suche nach einem effektiven Workout welches wir dauerhaft von zuhause aus machen können und sind dabei auf...
  4. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  5. Abnehmen ohne Fitnessstudio

    Abnehmen ohne Fitnessstudio: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich deshalb registriert, weil ich mich schon länger über meinen Körper ärgere und endlich was tun...