Fitness und Studio aus und vorbei?

Diskutiere Fitness und Studio aus und vorbei? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; schönen nachmittag zusammen, Im Juli werde ich mit der Hüfte operiert (künstliches Gelenk) dann wird es vorbei sein mit Fitnessstudio,Radfahren...

1. joh51

joh51 Neuer Benutzer

schönen nachmittag zusammen,

Im Juli werde ich mit der Hüfte operiert (künstliches Gelenk) dann wird es vorbei sein mit Fitnessstudio,Radfahren u.s.w. :confused:
    was meint ihr dazu? Vielen Dank für Antworten/Erfahrungen,John

2. Anzeige

Thema:

Fitness und Studio aus und vorbei?

Die Seite wird geladen...

Fitness und Studio aus und vorbei? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  5. Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

Vorbereitung auf das Fitnessstudio?: Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden