Fitness-Wahl: die letzte Chance

Diskutiere Fitness-Wahl: die letzte Chance im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die Jury der Wahl: Muskelbody = Admin von muskelbody / Tribu = Admin von extrem-bodybuilding / Pumpi = Admin von androgen-steroids / FTW = Admin...

1. #1 Sportyhaj, 15.04.2006
    Sportyhaj

Sportyhaj Benutzer

Die Jury der Wahl:

Muskelbody = Admin von muskelbody / Tribu = Admin von extrem-bodybuilding / Pumpi = Admin von androgen-steroids / FTW = Admin von Muskelnet /Sportyhaj = Admin von bb-onlineforum / Michaelp = Co Admin von bb-onlineforum / Helby = Co Admin von bodybuilding-foren / Delgu von Delgu / Auf Anfrage: Eike = Admin von natural-bb

@ Sven: Du bist herzlich eingeladen als Jurymitglied Deine Wertung / Stimme mit abzugeben

Es sind noch 15 Tage bis die Anmeldung geschlossen wird. Der Mai sieht vor die letzten Stimmen für die Top 3 zu sammeln. Danach wird im Juni der Gewinner gekürt mit Hilfe der Abstimmung Gäste / User und der Jury.

Amateure:

Guido

Yvarex

Exciplex - die erste Frau

Qube

Bossman

Bachi286

Hman

ExtremBB16

Athleten:

David

Nomakx

Alexcristo

Christian Engel

Andreas

Anubis

Manhattenhunk

Botox

Rocky1

Ronnie

Preise:

Platz 1 - Sieger Athlet / Amateur je:

Gewinn im Wert von 100.-

Ebenso zusätzlich ein Gutschein im Wert von 75.-

1 Karte der BX - oder vergleichbare Meisterschaft falls diese ausfällt -

1 Siegertrophy

Platz 2 Athlet / Amateur:

1 Sachpreis in höhe von 50.-

1 Karte der BX

1 Pokal

Platz 3 Athlet / Amateur:

1 Pokal

Hier die Ansicht vom Pokal:

Wir wünschen allen Membern und Mitarbeitern von hier frohe Ostern

2. Anzeige

Thema:

Fitness-Wahl: die letzte Chance

Die Seite wird geladen...

Fitness-Wahl: die letzte Chance - Ähnliche Themen

1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Der letzte Versuch....

Der letzte Versuch....: ...ja, so könnte man meine Verzweiflung gut beschreiben. Hallöchen erstmal! Ich bin die Jenny, 23 Jahre jung, Studentin. Und ich schleppe bereits...
  3. Das letzte Fett will nicht so recht

Das letzte Fett will nicht so recht: Hallo Forum, ich bin ein Neuling aus dem sonnigen Süden, der sich leider mit einem Problem zu schlagen hat. Unlängst wanderte mein Blick auf...
  4. Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?

Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?: Hi Leute, ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch? Ich habe einen guten...
  5. Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!

Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!: Hallo Forum,