Fitness-Wahl: die letzte Chance
Diskutiere Fitness-Wahl: die letzte Chance im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Die Jury der Wahl: Muskelbody = Admin von muskelbody / Tribu = Admin von extrem-bodybuilding / Pumpi = Admin von androgen-steroids / FTW = Admin...
Thema:
Fitness-Wahl: die letzte Chance
Die Seite wird geladen...
-
Fitness-Wahl: die letzte Chance - Ähnliche Themen
-
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg... -
Der letzte Versuch....
Der letzte Versuch....: ...ja, so könnte man meine Verzweiflung gut beschreiben. Hallöchen erstmal! Ich bin die Jenny, 23 Jahre jung, Studentin. Und ich schleppe bereits... -
Das letzte Fett will nicht so recht
Das letzte Fett will nicht so recht: Hallo Forum, ich bin ein Neuling aus dem sonnigen Süden, der sich leider mit einem Problem zu schlagen hat. Unlängst wanderte mein Blick auf... -
Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?
Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?: Hi Leute, ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch? Ich habe einen guten... -
Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!
Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!: Hallo Forum,