Fitness wie anfangen?
Diskutiere Fitness wie anfangen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
Thema:
Fitness wie anfangen?
Die Seite wird geladen...
-
Fitness wie anfangen? - Ähnliche Themen
-
Mit dem Fitness anfangen.
Mit dem Fitness anfangen.: Hallo, ich möchte gerne mit Fitness anfangen. Wünsche mir dabei Tipps und Hilfe von Euch! Ich freue mich über Tipps. Milan -
Fitness anfangen aber..
Fitness anfangen aber..: Hey Leute, Würde gerne in den nächsten paar Tagen anfangen zu trainieren jedoch hab ich paar Probleme :D Hatte bis her nur in der schule... -
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?
Will mit Fitness Training wieder anfangen, wer kann mir helfen?: Hallo! Ich ging vor einigen Tagen wiedermal auf die Wage und musste mir sagen: Kollege, du musst endlich wiedermal etwas tun. Gesagt getan, ich... -
Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?
Überhaupt keine Fitness mehr – wie (wieder) anfangen?: Hallo! Ich bin 42, m, 80kg, 178cm und leider ziemlich untrainiert zur Zeit. Bin früher recht viel Rad gefahren, bekomme aber auf gut deutsch... -
Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai)
Mit Joggen anfangen (+Fitness & Muay Thai): Hallo Leute, liebe Experten, sehr geehrte Hobbymediziner, ich mache jetzt seit ca. 3 Monaten wieder Fitness - 3 Mal die Woche GK-training in...