Fitness Zentrum neueröffnung

Diskutiere Fitness Zentrum neueröffnung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Freund von mir eröffnet ein neues Fitness Zentrum in Berlin und hab mich beauftragt, ein paar Style Infos zu sammeln :) Wie findet ihr,...

  1. #1 AdamST, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Freund von mir eröffnet ein neues Fitness Zentrum in Berlin und hab mich beauftragt, ein paar Style Infos zu sammeln :)
    Wie findet ihr, wenn man reinkommt dass man solche Zeitungsbox findet, also wie man als Briefkasten auch kennt aus Edelstahl? Wie in diesem Shop.
    Damit man sich eine Zeitung holen kann beim Training.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness Zentrum neueröffnung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.09.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Meinst du so eine Zeitungsbox wie man sie aus den usa kennt oder wie sieht die aus? :)
     
  4. #3 martenmax, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    martenmax

    martenmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Beschreibung ist nicht gerade.. aussagend. Es gibt doch mittlerweile von versch. Dingen unendlich viel, Internet-Anbieter... Handy.. was auch immer.. kannst du viell. ein Bild posten, damit wir uns das besser vorstellen können? ;)

    Zum Thema Internet-Anbieter: Was ich eigentlich sagen wollte, findet ihr hier.

    Ein klassisches Beispiel also, für richtig gute Internet-Suche!
     
Thema: Fitness Zentrum neueröffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neueroeffnungen fitnessstudio berlin

    ,
  2. neueröffnung fitnessstudio berlin ohne bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Fitness Zentrum neueröffnung - Ähnliche Themen

  1. "Fitnesszentrum" zuHause

    "Fitnesszentrum" zuHause: Hallo Wir möchten uns ein "Trainingszentrum" im Keller erstellen....wir (er 60 Jahre,Sie 66 Jahre (herzinfarkt) Wir möchten uns den Horizon...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...