Fitnessarmbänder bzw- -tracker

Diskutiere Fitnessarmbänder bzw- -tracker im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon...

  1. #1 Anne87-DEL, 03.06.2016
    Anne87-DEL

    Anne87-DEL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon ganz schön teuer.
    Würdet ihr so etwas empfehlen??

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Fitbit Charge hr oder blaze... :)
     
  4. #3 Unregistriert, 10.06.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Hallo,

    ich untersuche die Qualität- und Risikofaktoren von Fitness-Apps im Rahmen meiner Masterarbeit. Ich freue mich über Teilnehmer und bedanke mich für euer Unterstützung!

    https://FitnessAppsJSUBT.sawtoothsoftware.com/login.html
     
  5. #4 ActivityLena, 16.06.2016
    ActivityLena

    ActivityLena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer,

    auch ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert davon. So begeistert, dass ich sogar meine Masterarbeit über Fitnesstracker schreibe und ob diese Menschen tatsächlich dazu motivieren mehr und öfter sportlich aktiv zu werden.
    Dafür mache ich u.a. eine Umfrage. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr sie kurz durchführt, dauert auch nur etwa 5 Minuten.
    Hier der Link: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_73PrJGe87XWAqxL

    Vielen lieben Dank! :)
     
  6. xeqtr

    xeqtr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Bin auch am überlegen mir so nen Ding anzuschaffen. Allerdings muss ich mich dazu noch ein bisschen belesen
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Ungenaues Spielzeug, was einem keine Arbeit abnimmt. Wer meint tracken zu müssen, muss es auch dann. Seine kcal muss man trotzdem testen. Hat man das gemacht, wird ein auf kcal Rechner basierendes Armband zusätzlich hinfällig.
    Bei mir hat es nicht funktioniert (kcal Angaben haben nicht hingehauen).
     
  8. Anzeige

Thema:

Fitnessarmbänder bzw- -tracker

Die Seite wird geladen...

Fitnessarmbänder bzw- -tracker - Ähnliche Themen

  1. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...