Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?

Diskutiere Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Fitnessarmband welches ich zum Joggen und im Studio verwenden möchte. Nach kurzer Recherche bin...

  1. #1 Unregistriert, 04.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für ein Fitnessarmband welches ich zum Joggen und im Studio verwenden möchte.
    Nach kurzer Recherche bin ich beim POLAR Activity Tracker hängen geblieben (POLAR Activity Tracker Loop Aktivitätsarmband: Amazon.de: Sport & Freizeit)

    leider kann dieser den Puls nur mit extra Sensor messen. Daraufhin habe ich kurz über die Sinnhaftigkeit eines Pulsmessers recherchiert und mehrfach gelesen dass es sehr Sinnvoll ist. Der Withings Pulse Ox Aktivitäts- und Gesundheits-Tracker (Withings Pulse O2, Tracker von Aktivität, Schlaf, Herzschlag, SPO2 für iOS und Android, Schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit) kann den Puls selbst messen aber nur wenn man das Display aus der Halterung nimmt und den Finger darauf plaziert.

    Geht dass den nicht alles in einem? Ohne irgendwo mit dem Finger fassen zu müssen oder ein extra Band tragen zu müssen?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 04.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?

    Was ist denn mit der Fitbit Charge HR ?
     
Thema:

Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?

Die Seite wird geladen...

Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Fitnessarmbänder bzw- -tracker: Hallo, ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon...
  2. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...