Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

Diskutiere Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...

  1. #1 Fitnesscrack, 04.04.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch:

    Was Ihr dafür braucht:

    250g Magerquark
    100g gefrorene Beeren
    1 Esslöffel Stevia

    Der Beerenquark ist nahezu fettfrei, sehr eiweißreich und liefert schnelle Kohlenhydrate, um die Glykogenspeicher nach einem anstrengenden Workout wieder aufzufüllen. Trotzdem liefert er für seine Menge sehr wenige Kalorien und eignet sich somit hervorragend für Frauen oder einfach als Diätmahlzeit.

    Ein Blick auf die Nährwerte:

    200 kcal

    1g Fett

    17g Kohlenhydrate

    30g Eiweiß

    :eek:
     
  2. Anzeige

Thema: Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beeren quark bodybzilding

Die Seite wird geladen...

Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  2. persönliche Rezeptesammlung

    persönliche Rezeptesammlung: Hi Leute, wollte nur mal anfragen ob ihr eine Sammlung von verschiedene Rezepten habt die gut sind? Plane mir eine PDF zu erstellen mit allen...
  3. Rezept

    Rezept: Kennt ihr gesunde Rezept Ideen? Ich bin gerade auf der Suche nach welchen, um mein Fitnessprogramm zu ergänzen.
  4. Suche Rezept für low cal Pizza!

    Suche Rezept für low cal Pizza!: Moin ihr Fitnessfreaks, habt ihr für mich das perfekte Rezept für eine leckere Pizza mit Blumenkohlkruste oder ähnlichem? Habe schon verschieden...
  5. Rezept für Low Cab Brot

    Rezept für Low Cab Brot: Hey Leute, hat jemand ein Rezept für einen Low Cab Brot. Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Thereas