Fitnessdrink

Diskutiere Fitnessdrink im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und weiß daher leider noch nicht so genau, wo dieses Thema am besten hingehört und ob schon ein...

  1. Yanni

    Yanni Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich bin neu hier und weiß daher leider noch nicht so genau, wo dieses Thema am besten hingehört und ob schon ein identisches Thema besteht.

    Zu meiner Frage:

    Ich spiele 3x die Woche Fussball und nebenbei gehe ich meist 1-2x in der Woche ins Fitnessstudio, um dort ein wenig zu laufen und bisschen die Muskeln aufzubauen.

    Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept für ein Fitness/Gesundheits-Drink, dass zum einen gut für Sport ist und auch Krankheitsvorbeugend ist. Bin nämlich in letzter Zeit öfters krank.

    Geimeint ist kein proteinshake oder ähnliches, eher ein Vitamindrink.
    Von ausschließlich Magnesium und Zink Tabletten halte ich nicht viel, da die meist wieder so komplett ausgeschieden werden.

    Vielen Dank schon mal für das Durchlesen

    Yanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessdrink. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacebone, 26.06.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Benutze einfach mal die Suchfunktion

    Das Thema gab es schon einmal.
     
Thema: Fitnessdrink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessdrink beim fussball

    ,
  2. werbung fitness drink