Fitnessfortschritte etc! :)

Diskutiere Fitnessfortschritte etc! :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Liebe Community! ich habe mich vor 3-4 Monaten endlich dazu entschlossen was für mein Körper zu tun... da ich die letzen Jahre nur vor dem...

  1. #1 JL Marl, 03.08.2016
    JL Marl

    JL Marl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Liebe Community!

    ich habe mich vor 3-4 Monaten endlich dazu entschlossen was für mein Körper zu tun... da ich die letzen Jahre nur vor dem PC saß und nichts gemacht habe ausser Zocken und Schule.... jetzt bin ich seit 3-4 Monaten im Fitnesstudio angemeldet und gehe auch regelmäßig hin... (3xwoche)

    So, dass ich keine Sportskanone bin weiß ich natürlich xD Niemand kann weniger Muskeln aufbauen als ich der nur vor dem PC hängt... also sind meine Arme dem entsprechend auch seeeeeeehr dünn und natürlich habe ich kaum Kraft aber naja das soll sich ändern :D Als ich dann vor 3-4 Monaten anfing und mich einweisen lassen habe... begann ich mit den Anfangsgewichten die mir empfohlen wurden als ''Neuling''... ich habe mich in fast allen auch schon gesteigert aber es gibt so bereiche da steigere ich mich einfach nicht..^^
    Also mein Trainingsplan sieht zurzeit so aus...:
    Montags/Mittwoch/Freitag
    Aufwärmen 20 Minuten Fahrrad zum Fitnesstudio...
    Bankdrücken, 4x6 Wiederholungen
    Kniebeugen, 4x6 Wiederholungen
    Beinpresse, 4x6 Wiederholungen
    Bizepscurls(langhantel), 4x6 Wiederholungen
    Bizeps/Trizeps(Seilzug) 4x8 Wiederholungen
    Dann mache ich noch ein paar Circletraining einheiten die mir Empholen wurden...:
    Bauch
    Rücken
    Trizeps
    Bizeps
    Schultern

    So auf jeden fall z.b bei der Beinpresse wurde mir empholen bei 75 Kilo anzufangen was ich auch bissl einfach fand aber muss mich ja auch erst dran gewöhnen und bin jett locker auf 135....
    Aber beim Bankdrücken mache ich iwie einfach keine fortschritte.... ich mache zurzeit grad mal 50 Kilo und das kommt mir schon seeehr gering vor xD ich weiß nicht was ich falsch mache wieso mir das so schwer vorkommt.... hat vielleicht jemand tipps bezüglich Bankdrücken steigern? :D

    Wie findet ihr überhauupt mein ''Plan'' eigentlich trainiere ich schon planlos soll ich übungen raus tun bzw rein? iwelche allgemeinen tipps? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessfortschritte etc! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fitnessfortschritte etc! :)