Fitnessfreak & Fitnessmagnet

Diskutiere Fitnessfreak & Fitnessmagnet im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sicher seid ihr auf Facebook auch schon mal über die beiden wohl peinlichsten Fitness-Seiten mit den meisten dünnen Läuchen als Fans gestolpert -...

  1. #1 AllesGeil, 30.05.2013
    AllesGeil

    AllesGeil Guest

    Sicher seid ihr auf Facebook auch schon mal über die beiden wohl peinlichsten Fitness-Seiten mit den meisten dünnen Läuchen als Fans gestolpert - Fitnessfreak & Fitnessmagnet.

    Beide weisen ein beachtliche Anzahl 'Fans' auf, welche bei genauerem hinschauen nur in den seltensten Fällen älter als 17 Jahre und schwerer als 55 Kilos sind.

    Was ebenfalls auffällt, ist, dass ich die beiden "Fitness-Portale" im Gleichtakt gegenseitig kopieren und nachahmen wo es nur geht.

    Wenn dann schon wenigstens eine der beiden Seiten originelle, eigene Inhalte veröffentlichen würde. Aber nein, alles was die scheinbar machen, ist die Artikel von simplyshreded und ähnlichen Seiten durch einen schlechten Online-Translater jagen und den Müll als ihr eigener Inhalt veröffentlichen. Echt traurig sowas!

    Bei beiden ist der Inhalt absolut unbrauchbar und grottenschlecht. Bei Fitnessmagnet findet man wenigstens ab und an mal einen Satz mit weniger als 3 Fehlern. Die Leute von Fitnessfreak scheinen so gut wie kein deutsch zu können oder sind nie zur Schule gegangen hi hi

    Bin gespannt was ihr so über diese Halunken denkt. Schaut man sich übrigens das Impressum der beiden Seiten an, scheinen beide Seiten aus der Schweiz betrieben zu sein. Kann ja nix sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessfreak & Fitnessmagnet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Canberk, 31.05.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fitnessfreak & Fitnessmagnet

    Ich finde du übertreibst.
    Die Seiten geben ab und an mal was informatives ab.
     
  4. #3 Fitn3ss, 31.05.2013
    Fitn3ss

    Fitn3ss Guest

    Fitnessfreak & Fitnessmagnet

    habe mir ein paar beiträge angeschaut, alles mumpitz! wissenschaftlicher wirrwarr mit vielen fachwörtern aber unter'm strich für'n poppes.
     
  5. #4 Fitnessfurz, 31.05.2013
    Fitnessfurz

    Fitnessfurz Guest

    Fitnessfreak & Fitnessmagnet

    abschaum,!alle beide,! muskelaufbau1.de ist besser!
     
  6. #5 malakkas, 03.06.2013
    malakkas

    malakkas Guest

    Fitnessfreak & Fitnessmagnet

    naja jeder und jede der / die sich auch nur ein bisschen in der szene auskennt weiss das man solche portale meiden sollte es gibt nur ein forum indem nich über fitnessfreaks com gespottet wird: im eigenen forum von fitnessfreaks lololoooohl!
     
  7. #6 malakkas, 03.06.2013
    malakkas

    malakkas Guest

    Fitnessfreak & Fitnessmagnet

    naja jeder und jede der / die sich auch nur ein bisschen in der szene auskennt weiss das man solche portale meiden sollte es gibt nur ein forum indem nich über fitnessfreaks com gespottet wird: im eigenen forum von fitnessfreaks lololoooohl!
     
  8. Anzeige

Thema: Fitnessfreak & Fitnessmagnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessmagnet

    ,
  2. fitnessmagnet erfahrung

    ,
  3. fitnessfreaks forum

    ,
  4. seiten wie fitnessmagnet,
  5. fitnessmagnet shop erfahrung,
  6. fitnessmagnet forum,
  7. fitnessfreak forum,
  8. Seite Fitness Freaks,
  9. fitnessfreaks seite,
  10. fitnessfreaks com,
  11. fitnessmagnet erfahrungen,
  12. fitnessfreaks seite offline,
  13. Fitness Magnet Forum,
  14. bewertung fitnessfreaks shop,
  15. fitnessmagnet test,
  16. forum fitnessmagnet,
  17. fitnessmagnet shop forum,
  18. fitnessmagnet offline,
  19. fitnessmagnet fitnessfreak
Die Seite wird geladen...

Fitnessfreak & Fitnessmagnet - Ähnliche Themen

  1. Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?

    Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?: Hallo Community, ich interessiere mich schon länger für das ganze Thema Gesundheit. Ich finde es einfach so interessant wie der Körper...
  2. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Neuer Fitnessfreak

    Neuer Fitnessfreak: Hallo,ich bin der Waldi und wollte mich nur kurz vorstelle. bin 27 Jahre jung und betreibe seit kurzem eine fitnesswebseite....
  4. Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe

    Vom Fitnessfreak zum Couchpotatoe: Morgen zusammen, ich muss mich mal wieder ein wenig der Fitness widmen :) Denn ich habe bis vor gut und gerne 5 Jahre nahezu täglich mehrere...