Fitnessgerät für Zuhause

Diskutiere Fitnessgerät für Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen....

  1. #1 Master1893, 18.01.2014
    Master1893

    Master1893 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen.

    Ich geh normal 3-4 mal in der Woche Joggen. Aber ich möchte etwas um allgemein mein Körper ( Oberkörper) etwas zu Trainieren.

    Also für den Bauch, Brust, Arme und Rücken. Einfach Muskelaufbau zusätzlich zum Joggen.

    Hab da keine Erfahrung welches Gerät da zu Empfehlen ist. Oder wie ich das umsetzten kann.

    Bitte um Hinweise und Ratschläge / Vorschläge

    Danke

    Master1893
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessgerät für Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 18.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann schau Dich mal lieber nach BWE Traingsplänen um. Hier an Board gabs mal einen oder zwei von den Jungs die sich echt geil damit auskannten.
    Oder THX Training..
    Ich würde mir an Deiner Stelle kein Studio in der Wohnung aufbauen ..Ist sehr sehr teuer. Mit guten Geräten und Gewicheten die nicht schon nach drei Monaten zu leicht sind bewegst Du Dich schnell im Bereich von mehreren tausen Euro.
    Und für die die nicht so irre und doof sind wie Exitus/Tenshi oder ich reicht BWE für lange Zeit.
    Versuch nur mal aus Spaß Trizepsdrücken zu machen wenn Du auf dem Kopfstand bist.
     
  4. #3 Master1893, 18.01.2014
    Master1893

    Master1893 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank werd mir diese Methoden anschauen.

    gruß

    Master
     
  5. #4 desenator, 18.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal beim User Rosch on die Signatur.Sehr interessant
     
  6. #5 Master1893, 19.01.2014
    Master1893

    Master1893 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden ! danke dir =)
     
  7. tfit

    tfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kettlebell oder TRX find ich ganz gut für zu Hause. Ist auch nicht so teuer und platzsparend:)
     
  8. Anzeige

Thema:

Fitnessgerät für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Fitnessgerät für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Für zu hause: welches Fitnessgerät?

    Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir...
  3. Fitnessgerät für Anfänger für zu Hause

    Fitnessgerät für Anfänger für zu Hause: Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Ich möchte unbedingt Abnehmen und dabei Muskeln aufbauen. Ein Homefahrrad habe ich bereits, aber meine 50 Euro...
  4. fitnessgeräte für zuhause

    fitnessgeräte für zuhause: Hallo bin gerade dabei mir zuhause mein eigenes Fitnessstudio zu erbauen;) warum? Fitnessstudio ziemlich teuer mit der Zeit. Manchmal Gerät...
  5. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...