Fitnessgerät kaufen

Diskutiere Fitnessgerät kaufen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Kennt jemand den Onlineshop sport-CR24.de oder generell die Plate-Load Rudermaschine von Steelflex. Da sich der shop bei mir in der nähe...

  1. #1 Unregistriert, 12.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!

    Kennt jemand den Onlineshop sport-CR24.de oder generell die Plate-Load Rudermaschine von Steelflex. Da sich der shop bei mir in der nähe befindet würde ich die da gerne kaufen. Die Seite ist sehr gut aufgebaut nur leider sind keine Bewertungen vorhanden.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnessgerät kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fitnessgerät kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport-cr24

    ,
  2. sport cr24 erfahrung

    ,
  3. sport-cr24.de meinungen

    ,
  4. fitnes gerat kaufen,
  5. fitnessgerät bei
Die Seite wird geladen...

Fitnessgerät kaufen - Ähnliche Themen

  1. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  2. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  3. Für zu hause: welches Fitnessgerät?

    Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir...
  4. Fitnessgerät für Zuhause

    Fitnessgerät für Zuhause: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen....
  5. Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?

    Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?: Hallo, Ich suche schon seit längerem ein Türreck für Türen mit einer Tiefe von ca 25cm. Nun glaube ich eines gefunden zu haben ( zumindest glaube...