Fitnessgerät (speziell Rücken)

Diskutiere Fitnessgerät (speziell Rücken) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal ich hab mir seit einiger zeit vorgenommen ein heim-fitnessgerät anzuschaffen, da ich seit ich nicht mehr ins fitnessstudio gehe doch...

  1. Farmy

    Farmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    ich hab mir seit einiger zeit vorgenommen ein heim-fitnessgerät anzuschaffen, da ich seit ich nicht mehr ins fitnessstudio gehe doch arge probleme mit meinem rücken hab. mein bruder hat ähnliche probleme, bei ihm ist es vor allem die rückenmuskulatur die ihm zu schaffen macht; bei mir teils der rücken aber vor allem die nacken- und schulter-partie, die doch manchmal wirklich übelst schmerzen.
    aus zeitgründen kommt fitnessstudio nicht mehr in frage, vor allem auch deshalb weil sich das nächste nicht in unmittelbarer nähe befindet

    jetzt wollte ich mal fragen, welches gerät für die gerade geschilderten probleme am besten in frage käme (platz sollte kein problem sein)

    was ausdauer und fitness angeht, die werden schon behandelt :) also es geht eigentlich nur um rücken-, nacken- und schultermuskulatur, die dringends "bearbeitet" werden muss.

    ich würd mich sehr freuen, wenn jemand mir dazu ein paar geeignete fitnessgeräte vorschlagen könnte

    farmy
     
  2. Anzeige

Thema: Fitnessgerät (speziell Rücken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessgerät rücken

    ,
  2. fitnessgeräte rücken

    ,
  3. fitnessgeräte für den rücken

    ,
  4. fitnessgeräte für rücken,
  5. fitnessgerät für rücken,
  6. rücken fitnessgerät,
  7. rückenstrecker gerät,
  8. Fitnessgerät für Rückenmuskulatur,
  9. fitnessgerät rückenmuskulatur,
  10. fitnessgerät für den Rücken,
  11. fitnessgeräte rückenmuskulatur,
  12. RückenFitnessgeräte ,
  13. bestes heimfitnessgerät,
  14. rückenstrecker gebraucht,
  15. welche fitnessgeräte sind gut für den rücken ,
  16. fitnessgeräte für rückenmuskulatur,
  17. rücken fitnessgeräte,
  18. Fitnessstudio Rückenmuskulatur,
  19. welches fitnessgerät für den rücken,
  20. fitnessgeraet ruecken,
  21. fitnessgeraete ruecken,
  22. welches fitnessgerät für rücken,
  23. rücken maschine in fitnes,
  24. Gutes Fitnessgerät für Rücken,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Fitnessgerät (speziell Rücken) - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  3. Für zu hause: welches Fitnessgerät?

    Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir...
  4. Fitnessgerät für Zuhause

    Fitnessgerät für Zuhause: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen....
  5. Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?

    Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?: Hallo, Ich suche schon seit längerem ein Türreck für Türen mit einer Tiefe von ca 25cm. Nun glaube ich eines gefunden zu haben ( zumindest glaube...