FitnessgerÄt

Diskutiere FitnessgerÄt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich besitze ein etwas älteres Fitnessgerät von Kettler und habe es letztlich wieder aufgebaut! Leider komme ich nicht mit dem...

  1. surfer

    surfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich besitze ein etwas älteres Fitnessgerät von Kettler und habe es letztlich wieder aufgebaut! Leider komme ich nicht mit dem Aufbau der Drahtseilzüge zurecht und die Aufbauanleitung habe ich leider nicht mehr! Hat jemand von euch/oder kennt einer von euch jmd., der diese Anleitung besitzt und mir eingescannt per mail zuschicken könnte? Es handelt sich um das Fitnessgerät von Kettler, "Active Future Line" / Multi Gym 1 ! Die Sitzbank ist in rosa und es können mit dem Fitnessgerät Butterfly-, Armzug und Beinzugübungen gemacht werden! Wäre super, wenn ihr euch melden würdet!Vielen Dank!

    Schöne Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FitnessgerÄt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FitnessgerÄt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. active future line aufbauanleitung

    ,
  2. active future line

    ,
  3. kettler active future line

    ,
  4. kettler multigym anleitung,
  5. active future line fitnessgerät,
  6. kettler MULTIGYM aufbau,
  7. active future line fitness,
  8. fitnessgerät aufbauanleitung,
  9. active future line anleitung,
  10. active futureline,
  11. kettler multigym erfahrung,
  12. kettler kraftgeräte bedienungsanleitung,
  13. kettler multigym aufbauanleitung,
  14. kettler multi fitness center aufbauanleitung,
  15. www.futurelinefitness.it,
  16. kettler multigym forum,
  17. forum kettler multigym,
  18. aufbauanleitung Fitnessgerät,
  19. active future line kraftstation,
  20. aufbauanleitung active future line,
  21. kettler multigym erfahrungsbericht,
  22. kettler multigym,
  23. bedienungsanleitung butterfly fitness,
  24. kettler kraftgeräte; manual,
  25. kettler fitnessgerät bauanleitung
Die Seite wird geladen...

FitnessgerÄt - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Gute Fitnessgeräte wo kaufen?

    Gute Fitnessgeräte wo kaufen?: Hallo alle miteinander und zuerst danke fürs lesen. Meine Frage ist recht simpel, und zwar wo man am besten Fitnessgeräte (Bank, Tubing, etc.) zu...
  3. Für zu hause: welches Fitnessgerät?

    Für zu hause: welches Fitnessgerät?: Hallo zusammen, in Sachen Kampfsportarten habe ich hier ja schon so viele und tolle Rückmeldungen bekommen, und aktuell überlege ich mir...
  4. Fitnessgerät für Zuhause

    Fitnessgerät für Zuhause: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein Fitnessgerät für Zuhause kaufen soll, weil ich keine Möglichkeit habe sowas im Studio zu machen....
  5. Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?

    Um welches Fitnessgerät handelt es sich hierbei?: Hallo, Ich suche schon seit längerem ein Türreck für Türen mit einer Tiefe von ca 25cm. Nun glaube ich eines gefunden zu haben ( zumindest glaube...