Fitnesshotel

Diskutiere Fitnesshotel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; würdet ihr Urlaub in einem Fitnesshotel buchen in dem Fitnesstraining nach Les Mills angeboten wird? Also Fitnesstraining auf modernstem Stand....

  1. #1 dergesante, 04.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2011
    dergesante

    dergesante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würdet ihr Urlaub in einem Fitnesshotel buchen in dem Fitnesstraining nach Les Mills angeboten wird? Also Fitnesstraining auf modernstem Stand. Persönliche Betreuung und Ernährungsberatung. Überwiegend Gruppenfitness. Bin am planen ein Fitnesshotel zu eröffnen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesshotel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also ich denk mal eher nicht. Wenn ich ein Hotel buche, dann will ich doch eher Urlaub machen und mich entspannen, ausruhen, relaxen.
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Für mich käme sowas nur in Frage, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Dann würde ich abends den Fitnessraum nutzen. Aber auch nur wenn die Übernachtungskosten nicht zu hoch wären. Für einen richtigen Urlaub wäre so ein Hotel uninteressant.
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Zumal der Preis bei dem Les Mills eh viel zu teuer wäre. Wenn da auch noch die Übernachtungskosten, das entsprechende Essen usw dazukommt. Würde dann wohl eher nur was für gut betuchte Gäste sein.
     
  6. #5 dergesante, 07.06.2011
    dergesante

    dergesante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für euer Intresse. Natürlich wären die Preise für jederman erschwinglich. Die Lage des Hotels bietet sich an viele kulturelle und historische Ziele zu entdecken. Einfach perfekt für Urlaub mit Fitness zu kombinieren. Also Sport mit Entspannung und Entdeckung. Hoffe bokomme noch viele anregende Antworten.
     
  7. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht müsstest du den Fitnessbereich für jedermann öffnen. Also nicht nur für Hotelgäste.
     
  8. Anzeige

  9. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Wichtig wäre aber, wie ich denke, vor allem daß Du eine Wellness Ecke dann hast, Sauna, Pool, Solarium. Eventuell würde der Fitness-Gedanke dann von allein kommen. Weil nur Fitness... aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren :)
     
  10. #8 dergesante, 07.06.2011
    dergesante

    dergesante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ganze würde auch den Wellnessbereich abdecken Sauna, Solarium und die Fitnessfläche ist auch für nicht Hotelgäste zugänglich. Wird auch nur ein kleines Hotel mit überschaubarer Bettenzahl. Würde auch auf jeden Gast individuell eingehen. Halt sehr persönlich und familär. Liegt mitten im Teuteburgerwald ideal auch zum wandern, nordic walking und radfahren. Danke und weiter so.
     
Thema: Fitnesshotel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesshotel

    ,
  2. les mills urlaub

    ,
  3. les Mills Hotel

    ,
  4. urlaub fitnesstraining,
  5. les mills urlaub 2012,
  6. f,
  7. fitness hotel,
  8. hotel les mills,
  9. fitnesstraining urlaub,
  10. fitnesstraining im urlaub,
  11. sporturlaub Les milles,
  12. Hotel Fitnesstraining,
  13. fitnes hotel,
  14. 0,
  15. les mills im urlaub,
  16. www.wubbu hotel,
  17. fitnessferien les mills,
  18. sporturlaub les mills,
  19. bodybuilding hotes ,
  20. les mills sporturlaub,
  21. hotel mit bodybuilding betreung,
  22. ernährungsberatung fitness urlaub in einem,
  23. hotels mit lessmills angeboten,
  24. wellness bodybuilding hotel,
  25. les mills urlaub preis