Fitnesskleidung

Diskutiere Fitnesskleidung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu :) Ab nächster Woche geh ich nun ins Fitnessstudio. Meine beste Freundin hat mich überredet. Aber wir wissen ehrlich gesagt gar nicht was für...

  1. #1 Judy TH, 14.02.2011
    Judy TH

    Judy TH Guest

    Huhu :) Ab nächster Woche geh ich nun ins Fitnessstudio. Meine beste Freundin hat mich überredet. Aber wir wissen ehrlich gesagt gar nicht was für Fitnesskleidung wir brauchen. Gibt es denn irgendwelche Vorschriften was man tragen muss im Fitnessstudio?
    Besten Dank für eure (hoffentlich noch kommenden) Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitnesskleidung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.02.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gut wäre eine Sporthose (egal ob Knie- oder Knöchellang und keine Jeans oder sowas), ein Oberteil (T-shirt, Top etc.), geschlossene Sportschuhe (sowas wie Flip-Flops, Straßenschuhe etc. sind aus Sicherheitsgründen meist nicht erlaubt) und ein Handtuch, falls man ins Schwitzen gerät bzw. man das jeweilige Gerät mit seinem Handtuch an der Lehne abdecken kann (hab ich immer aus Hygienegründen gemacht, ist aber kein Muss).

    Gruß

    Geextah
     
  4. #3 Judy TH, 15.02.2011
    Judy TH

    Judy TH Guest

    An die Hygiene hab ich noch gar nicht gedacht. Also ein Handtuch ist wohl ein must-have. Kann das auch ein Jogginganzug sein oder müssen das so spezielle Sporthosen sein?
     
  5. #4 Geextah, 15.02.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja ein Handtuch ist gar nicht mal so schlecht ;)

    Es kann auch ein ganz normaler Jogginganzug sein, hauptsache keine Straßenklamotten :)
     
  6. Anzeige

Thema: Fitnesskleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio kleidung

    ,
  2. fitness kleidung

    ,
  3. fitness klamotten

    ,
  4. fitnesskleidung,
  5. Fitnessstudio Bekleidung,
  6. bekleidung fitnessstudio,
  7. kleidung fitnessstudio,
  8. kleidung fitnesscenter,
  9. fitnesscenter kleidung,
  10. fitnessklamotten,
  11. fitnessstudio vorschriften,
  12. welche kleidung im fitnessstudio,
  13. freundin fitnessstudio,
  14. fitnesscenter bekleidung,
  15. bekleidung für fitnessstudio,
  16. fitness oberteil,
  17. bekleidung fitnesstudio,
  18. oberteil fitnessstudio,
  19. beste fitness kleidung,
  20. fitnessstudio kleidung forum,
  21. bekleidung fitnesscenter,
  22. angesagte fitness bekleidung forum,
  23. beste fitnesskleidung,
  24. vorschriften kleidung fitnessstudio,
  25. oberteil für fitnessstudio